vw teilemarkt

Polo Verkauf! Was ist er wert?

Poloprince
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich überlege mitlerweile ernsthaft meinen Polo zu verkaufen. Kann nur nicht einschätzen für wieviel ich ihn verkaufen könnte. Was würdet ihr ausgeben?
Motor ist bereits wieder ein 45PS Teil...snief...
Reifen sind fast neu.
Bj. 91 originale 117tkm runter
Lackmängel...

hatte so an 1600€ gedacht...so wie er ist....

was meint ihr?

Gruß Poloprince



So wie er im Profil steht, mit Felgen und Fahrwerk (Gewinde?)? Alles eingetragen?
Wenn ja vllt. so 1300€ wegen der Hubraummikrobe aber dem doch ordentlichen Rest. Oder auf Original rückbauen, alles austragen lassen, Teile einzeln und Polo original verkaufen was mehr Geld bringt.


Poloprince
  • Themenstarter

kein gewinde...nur hinten Nutenverstellung.

Alles einzeln zu verkaufen ist mir zu umständlich. Nur weil dann am Ende 200€ mehr rauskommen...

ja der Motor ist echt nicht der Brüller, aber ist doch eine gute Basis...



Tja 200€ haben oder nicht haben! Musst halt Geduld haben beim Verkauf, denn jeden Tag steht ein Dummer auf, wie das Sprichwort so schön sagt.
Im Allgemeinen ist es halt schwer ein getuntes Auto für genug Kohle an den Mann zu bringen, Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Find den Wagen ja schick, aber für die jungen Leutz zählt halt auch der Motor neben der Optik und da hast halt mit dem die Ar**karte. :(


Poloprince
  • Themenstarter

naja wenn man jetzt das auto so allein betrachtet schon aber ich hab den G der drinn war gut verkauft...
na mal sehen. so richtig habe ich mich ja noch nicht entschieden. ist halt mein erstes auto.

aber ich brauch platz für den neuen...GOlf 1.

wir werden sehen...

gruß Poloprince


war nie ein g drin in deinem auto :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen