vw teilemarkt

Motortuning beim Polo 2 Coupe (86c) 1 Liter Vergas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

was kann ich machen, damit ich aus meinem Polo ein paar PS mehr herauskitzeln kann?
Viele werden jetzt sagen, dass ich mir gleich einen anderen Motor kaufen soll, jedoch fahre ich den Polo nur im Winter und möchte deshalb keine Unmengen in das Auto stecken.
Also... was kann ich alles so machen?

Gruß,

Sporcher



Na wenn du nich großartig was reinstecken willst kannst es glei lassen! Viellei nen Weber-Vergaser und Sportluftfilter aber das bringt auch fast nix. Erstens kommt man an Weber-Vergaser nurnoch schwer ran und zweitens stehen Kosten/Nutzen in keiner Relation zueinander!

Gruß Oli


OMFG

wie oft kommen noch solche sinnlosen beiträge? ich glaube erst gestern oder vorgestern zu so einem beitrag was geschrieben zu haben.

- weber vergaser
- nockenwelle
- kopf planen
- ein- und auslässe bearbeiten
- fächerkrümmer
- chip

usw. usw. usw.

wozu willst du ne 1,0l maschine tunen?



gelöschtes Mitglied

    OMFG
    ...
    Haaaalllllllloooo, der Kollege ist neu hier.
    Er hat eine Frage gestellt. Zwingt Dich doch keiner
    was zu diesem Beitrag zu schreiben, oder?
    Gruss Jörg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      OMFG
      ...
      Haaaalllllllloooo, der Kollege ist neu hier.
      Er hat eine Frage gestellt. Zwingt Dich doch keiner
      was zu diesem Beitrag zu schreiben, oder?
      Gruss Jörg


      Ich kann es aber auch nicht mehr lesen.

      Wird man eigentlich nicht drauf hingewiesen bei der anmelden, dass man immer zuerst die Suchfunktion benutzen sollte?

      Wenn nicht, dann mach ich gleich noch nen Verbesserungsvorschlag.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Joa komm regt euch ab .

        So schlimm ist das auch wieder nicht , und habt ihr die Suchfunktion gleich gefunden?

        Sagen wir mal gleich am ersten Tag?



        Naja und zu dem Motorumbau bringt nix, kostet nur viel.
        Aus einem Fahrrad mach ich auch keine Hayabusa

        Wenn dann brauchst ein anderen Motor, wiederum anderes Fahrwerk, andere Bremsen, anderen Kabelbaum etc.

        Und das Kostet ganz schön was,

        Mach ihn lieber optisch schön und spar auf ein Auto mit mehr PS


        da ich lesen kann hab ich sie gefunden

        @Sporcher

        lass es lohnt nich.

        mfg
        cassius


        Man sollte in die Forum Regeln noch reinschreiben Das man keine fragen über das AAU tuning stellen darf:...::...


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen