vw teilemarkt

Polo 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      alter! wie geht der den ab? da denk man das video spult


      gelöschtes Mitglied

        Hosentaschenrackete
        einfach geil der polo



        Jap!
        Da geht a bissal was!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ding geht echt ab und soll auch noch tüv also strassenzulassung haben. abartig geil einfach.


        gelöschtes Mitglied



          gelöschtes Mitglied

            Leistung ausreichend


            gelöschtes Mitglied

              der hat mal leistung^^ respekt



              Fettes Teil!


              gelöschtes Mitglied

                ääh der sieht von der Front her aus wie ein Golf?


                ähh nee schonmal nicht, Polo bleibt Polo


                Wie geil muss das denn sein bei dem Leichtgewicht obwohl der VR6 zum Normalen polo motor schon was mehr wiegt....aber trotzdem hammer... der Schaltet so... geht garnicht...


                hab das teil life gesehn der hat diesen mercedes vom bizz team (obwohl sie 3-4 sekunden vorsprung hatten ) eiskalt abgekocht naja is halt ein polo *stolz*


                ihr hättet in live sehen müssen der hammer ! der polo ist auch gegen eine yamaha R1 gefahren der polo hat sie plat gemacht einfach geil !


                ist nicht schlecht das teil aber fürn bi turbo mit 3liter,allrad und der halben karre aus karbon müßt er besser fahren. in luckau jedenfalls war er nicht der schnellste.war ein 2f mit 2,8er vr unt frontkratzer.der ist ne harte 10,25 gefahren... das ist schnell... aber sonst ist das teil ganz cool obwohl jeder tüver ein herzkasper bekommt.... sag nur hinten nix bremse


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen