vw teilemarkt

sitze im polo

Kingtwo
  • Themenstarter

Hallo weiß jemand was für sitze ich bei mir in den polo 3 bekomme?
hatte so an die vom golf 3 gedacht aber weiß nicht ob die passen,weil wäre ja vw und somit nicht eintragen lassen.
danke euch



Die vom Scirocco und die vom 2 Golf müssten meines wissens in die Schienen des Polos Passen....


gelöschtes Mitglied

    die golf 2 sind plug and play.. die golf 3 sitze müsstest du an die polo bzw golf 2 konsolen anpassen..



    corrado passt auch


    Golf2 Sitze sind aber nur bedingt empfehlenswert da sie hinten höher sind als die Polo-Sitze, grad wenn dann der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist ist das absoluter Mist.
    Empfehlen kann ich auch die Corrado-Sitze, gibt es meistens günstiger als Polo-Sportsitze und sitzen sich angenehmer.


    Guude,

    also meine halbschalen musste ich auch nicht eintragen lassen
    Die sind halt eben höhenverstellbar und klappbar und damit hat dem tüv das auch schon gereicht ... der meinte es wäre ne geldverschwendung, wenn ich die eintragen lassen würde.

    Wenn du meine Sitze kaufen willst, kansnte se gern ham für n Appel un nen Ei, weil ich in 2-3 Wochen meine Sparcos bekomme


    aha.. also wenn ich mir jetzt fk halbschalen kaufen würde ´mit laufschienen muss ich die also nicht eintragen lassen?

    geil - wenn ich bei ner polizeikontrolle erwischt werde - legst du deine hand dafür ins feuer, dafür dass die mir nix können...

    natürlich musst du die eintragen lassen o.O. recaro designer sport / kneiper mit den dazugehörigen original konsolen muss man im 2f nicht eintragen lassen, da die ne abe haben.

    golf 3 sitze - dort sind die sitzschienen 6cm, bzw. auf der fahrerseite 6,5cm zu breit.


    Ich wurd mit den sitzen bis jetzt 7 mal angehalten und die ham sich die angeguckt und keiner hat gemuckt siehste ma


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen