vw teilemarkt

Motortuning Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich bin auf der Suche nach einem Polo bj. bis 1993 wo schon an der Karroserie getunet wurde also Fahrwerk, AUspuff... , jedoch weis ich noch net ob ich mir nen mit 75 PS oda 54 PS Motor kaufen soll. Ein G40 kommt net in Frage, weil bin Schüler kein Geld für Versicherung usw...
Ich will aufjedenfall den Motor auftunen, aba weis net eben welchen Motor ich mir hohlen soll, auser das es ein NZ Motor sein soll aba ob 54 oda 75 PS ? ? Bei welchem dieser 2 Motoren ist das Ergebnis später besser? dachte so an die ca. 100 PS... Wäre es möglich diese PFerdestärke zu erreichen und was müsste ich dann alles am Motor umbauen? ca. Kosten? Natürlich werde ich aufjedenfall für die Sicherheit die Bremsen von dem G40 und was man sonst noch ? bräuchte einbauen...

Ich weis das es einige Moderatoren im Forum ankotzt immer die gleichen vlt. Fragen zu sehen, aba habe sehr lange gesucht und gelesen aba leider nix konkretes gefunden.thx.

PS: Kennt ihr vlt. im Freundeskreis Leute, die solch ein Polo wo schon an der Karosserie usw. wie oben beschrieben aufgetunet wurde ?



gelöschtes Mitglied

    Habe da was für Dich wenn Du wirklich interesse hast .

    Preis VB .2400€

    Gehört meinen Kollegen .

    ist ein gemachter GK-motor übermaß+kopfbearbeitung+knobloch vergaser kit+nocke usw. der motor läuft auf G-Kat euro 1


    Alles weitere wenn wirklich interesse Besteht .

    Farbe ist vom R32 ,
    komplette Karosse Umgebaut .


    Olis Polo.jpg
    Olis Polo.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ohne vom eigentlich Thema abzulenken....


    Interesse besteht zu jedem solcher Autos wenn der Preis und die Erwartungen stimmen.
    Ja also sieht schonmal gut aus auch wenn das net die Farbe ist die ich suche, aba bräuchte trotzdem noch mehr Daten vom Fahrzeug.

    Km?
    PS?
    Unfallfrei?
    Was meinst du mit komplette Karosse umgebaut?
    ist das ein 2 Sitzer ?