vw teilemarkt

Lederausstatung Polo 6n

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi,

interessiere mich schon seit einiger Zeit für ne LEderaustattung für meinen kleinen und bin (wie sicher schon viele) auf der Suche auf den shop "k-maniac.de" gestoßen. Da es mir dann doch relativ egal ist ob kunst- oder echtleder und deren Bezüge mit 300€ für MAßbezüge wirklich günstig ist denke ich ich werde mir nen satz davon richtung Winter holen..

hat jemand von euch schon Erfahrung mit den dingern gemacht? Taugen die was?



gelöschtes Mitglied

    benutz doch einfach mal die suche da gibt es alle deine antworten, ich habe sie auch und kann sie ohne weiteres empfehlen super teile

    mfg


    Also wenn man sich mal die Bewertungen von k_maniac anschaut, da müssen die Bezüge ja wirklich top sein. Ich habe mir jetzt auch welche bestellt. Sollten in ca. 4 Wochen da sein.


    MfG


    Ufos04



    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    k, danke für die schnellen antworten!
    werde die dann auch richtung Winter ordern!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen