vw teilemarkt

Polo 86c springt nicht an. Vergaser dicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner weiß mehr Rat:

Vor einer Woche fiel mir auf das sich mein Autochen (86c Bj. 10/89) an der Ampel im Leerlauf heftig anfängt zu schütteln, wenn ich länger als 30 Sek stand. nach 45 Sek. ging er dann aus! Mit dem Schüttel ging ein Aufflackern der Batterieanzeige einher. Jeheftiger das Schütteln desto extremer das Aufflackern bis er aus war. Ich hab dann immer leicht auf dem Gas gestanden damit er nicht aus ging! Das ging eine Woche so und Do Morgen war dann Schluß, da ist er nicht mehr angesprungen.

An der Batterie liegt es nicht, die ist voll und wenn ich ihn starten will orgelt er auch fleißig.
Der ADAC-Mensch hat alles inspiziert und festgestellt das die Kerzen heillos abgesoffen waren, alles schön getrocknet und nochmal versucht, auch mit Start-Spray - es war nichts zu machen, sofort wieder abgesoffen.

Den Vergaser haben wir jetzt gereinigt (sauberer als ein Neuer ), weil der ADAC meinte das er vllt verdreckt ist und es daran liegt...

Auf jeden Fall liegt es daran, dass er zuwenig Luft zieht und somit das Luft/Kraftstoffgemisch nicht mehr stimmt,..

WAS KANN ICH NUN MACHEN? Ist der Vergaser, bzw. ein Röhrchen oder so verstopft. Brauche ich einen neuen Vergaser?

Wenn jemand eine Idee hat... ich bin für alles offen und kurz vor der Verzweifelung und! (im mom fahr ich schon den N6 von Papa und den 86c von meinem Bruder gegen Entzugserscheinungen , aber ich will meinen Kleinen lieber wieder haben!



iCh würd den vergaser mal mit nem kompresor durchblasen auch die röhrchen und so und mal gucken wie die luftzufuh aussieht wenn der nix mehr an luft zieht, wüßtes du dann wo dran es liegt!


polotreff.de
#3 - 18.08.2006vw polo 2f 89c springt nicht an vw polo 86c abgesoffen polo 86c der vergaser polo 86 c abgesoffen ? polo 86c springt nicht an abgesoffen vw polo 86c springt nicht an was kan das sein vergaser anlage für polo c86 vw polo 86c springt nicht trotz voller batterie vergaser dicht und jetzt polo schütteln 1.gang polo 86c vergaser abgesoffen vergaser vw polo 86c schiebervergaser macht nicht dicht ppolo 86c neuer vergaser cache:os5wl2vbaqgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+86c+vergaser madchen mofa orgelt site:polotreff.de polo 86c springt nicht an motor abgesoffen polo 86c vergaser polo86c cache:tw2to_h-cxoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vergaser+polo benötige neuen vergaser vw-polo 6n cache:os5wl2vbaqgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+86c+vergaser madchen autochen ampel ausgeht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen