vw teilemarkt

Polo 86c 2F Antennenloch

theblueone
  • Themenstarter

Hi ihr Freakz ,
hab ma ne question...

Ich will bei meinem 86c 2F das Antennenloch loswerden, hab aber keinen Bock das zu spachteln oder zu schweißen, sondern dachte an einen Propen, wie es ihn beim Golf 3 gibt...

[bitte kneift euch Kommentare, wie "ZUSCHWEISSEN" -> mach ich nicht, weil kein Geld dafür



  • Weiss jmd. wo ich sowas fürn Polo herbekommen kann?
    Dachte mir dann eine Dachantenne draufzubasteln...

    Gruß,
    Thomas



  • gelöschtes Mitglied

      Gibt es doch im Zubehör


      Es gibt viele Coupe's die ne Dachantenne haben und die haben einen Plastestopfen da vorn drin, gibt es also direkt bei VW! Sieht auch ganz gut aus, hab ich ja selber drin.



      theblueone
      • Themenstarter

      Original VW, na dann bestell ich den morgen dort gleich direkt...DANKE


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen