vw teilemarkt

Linsenscheinwerfer Polo 6N

Poloz Finezt
  • Themenstarter
Poloz Finezt's Polo 6N

Servus Leute,


kann mir jemand sagen was die Linsenscheinwerfer von MTS für n Polo 6N kosten? Hat sie schon jemand drin? Passgenauigkeit? Qualität? Danke im Voraus



bei MTS selber....nix.

bei ebay sind se im moment zum SPOTTPREIS drinn... unter 140 euro.


Passgenauigkeit ist SUPER! Qualität ist Spitze...



Poloz Finezt
  • Themenstarter
Poloz Finezt's Polo 6N

Bei eBay bieten MTS die Leuchten nicht an und auf der Page steht irgendwas von 299,- bei eBay. Keine Ahnung! Die werden von Online-Tuner-Berlin angeboten, ja. NUR von denen. Is doch das einzige Angebot oder? Naja, bei dem Preis ist das schon n bisschen merkwürdig.


Poloz Finezt
  • Themenstarter
Poloz Finezt's Polo 6N

@ Raptile: Wo hast du die her? Und für wieviel?


Zitat:

@ Raptile: Wo hast du die her? Und für wieviel?


Direkt von der MTS Seite.. war einer der ersten.. aber laut Aussage von MTS werden die nich mehr hergestellt!


Poloz Finezt
  • Themenstarter
Poloz Finezt's Polo 6N

Ah ja, also für 299,- . Zwischen dem Preis und 140 € liegt ja schon ein bisschen was. Hmm... da stimmt doch was nicht? Naja, auf jeden Fall danke für die Information!


Ich hab damals 199€ bezahlt..so stand es auch bei MTS drauf..


polotreff.de
#9 - 19.08.2006was sind linsenscheinwerfer polo 6n2 linsenscheinwerfer linsenscheinwerfer polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen