vw teilemarkt

Monster über Polo.....

Concept
  • Themenstarter

Das ist doch krank oder?! Will hier keine Werbung für die Auktion machen, aber DAS konnte ich euch nicht vorenthalten...

LINK:
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Turbo-280PS-und-OPEL-Kadett-60PS-Winterauto_W0QQitemZ320018655337QQihZ011QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Irgendwie sieht das so aus als wäre vorne alles krumm und schief!


Concept
  • Themenstarter

den Motor hätt ich auch gern...



gelöschtes Mitglied

    Entweder hab ich en knick in der optik oder irgendwas an der front ist schief oder hängt schief dran.
    Gruß Julien


    den Motor gesehen


    Concept
    • Themenstarter

    Ich glaub das täuscht nur...


    gelöschtes Mitglied

      Die Front sieht echt ein bisschen merkwürdig aus. Gefällt mir bei Polos allgemein aber auch nicht so wirklich.

      Der Motor mit bis 375 PS durch Turbo ist natürlich echt Hammer, keine Frage. Da würd ich auch nicht "Nein" sagen

      Das beste an dem Inserat ist aber, dass er möchte, dass der künftige Käufer seines Autos nicht aus seiner Umgebung kommen soll, damit er nicht immer an sein "Lebenswerk" erinnert wird. Der soll mal froh sein, wenn er den für die 14.000 Euro überhaupt los wird.


      also das was schief ist, is der lichteinfall der den wagen so aussehen lässt aber sonst ne übliche front .. ne aber ich sehe diese front voll oft .. langsam langweilig ..

      aber der motor is geil ...


      Zitat:

      Die Front sieht echt ein bisschen merkwürdig aus. Gefällt mir bei Polos allgemein aber auch nicht so wirklich.

      Der Motor mit bis 375 PS durch Turbo ist natürlich echt Hammer, keine Frage. Da würd ich auch nicht "Nein" sagen

      Das beste an dem Inserat ist aber, dass er möchte, dass der künftige Käufer seines Autos nicht aus seiner Umgebung kommen soll, damit er nicht immer an sein "Lebenswerk" erinnert wird. Der soll mal froh sein, wenn er den für die 14.000 Euro überhaupt los wird.





      Ich würds aber nich anders machen.. hab den Fehler gemacht und mein alten Polo hier verkauft.. jetzt muss ich mit ansehen wie der Typ den kapoot macht!



      gelöschtes Mitglied

        @ Raptile

        Stimmt schon. Selbst mit ansehen zu müssen, wie einer dein "altes" Auto verheizt bzw. schrottet, muss echt nicht sein. Das bricht einem ja das Polo-Herz


        Zitat:

        @ Raptile

        Stimmt schon. Selbst mit ansehen zu müssen, wie einer dein "altes" Auto verheizt bzw. schrottet, muss echt nicht sein. Das bricht einem ja das Polo-Herz


        Du sagst es!


        in der bescheibung steht motorhaube gezogen e hat sie sicher an den äusersten lkannten tiefer als in der mitte

        so schaut es zumindest aus

        der polo schaut dadurch nicht so böse eher etwas traurig

        schaut nocmal genau hin

        zum rest verstehe ich nur das mit den 120 km nicht die man weck wohnen soll wenn man das auto verkaufen will tut mans einfach

        vorallem schreibt er er hat keine zeit mehr für ihn

        ich glaub das nicht wirklich an seiner stelle würde ich in abmelden und pflegen

        schließlich spricht er vom lebenswerk?!...


        gelöschtes Mitglied

          Naja bei der Front erwartet man vom Heck aber ein bisschen mehr oder?

          Ich meine sieht von hinten nit so mordsmäßig aus,


          gelöschtes Mitglied

            das einzigste was ich an dem toll find, ist das innenleben und die motor- technik, sonst nix.
            hässliche farbe, hässliche schürze...


            gelöschtes Mitglied

              Solch ne Front hat aber kein anderer. Das find ich schon mal gut.
              Zwar ein bißchen extrem, aber ich finde sie nicht schlecht.
              Und die Front wird womöglich das kleinste Problem sein auszuwechseln, bei DEM Auto!


              Nabend,
              kann mir jemand erklaeren , wie das mit dem halb Diesel halb Benzin funktioniert !? Irgendwie versteh ich das nicht.
              Vielen Dank im Voraus


              ich würd gern mal wissen woher er wusste dass er mal 274kmh gefahren is wenn der tacho nur bis 260 gehn


              Also wenn alles vom Audi uebernommen worden is, kann man sich das manchmal digital anzeigen lassen , wobei das meiner meinung nach nur mit dem orig. Radio geht. Evtl iser ja mit 274km/h geblitzt worden (:



              na dann kann ich verstehen wieso er das geld so dringend braucht und "sein lebenswerk" verkauft


              Über 250km/h ist das Kennzeichen nicht mehr auf dem Blitzerfoto.
              Quasi zu schnell für den Blitzer.
              Ganz cooles Auto aber man muss einen Opel Kadett dazunehmen.

              Getriebe: Er hat sich aus einem Benziner und einem Diesel verschiedene Übersetztungsstufen (Zahnradpaare) zusammen gesucht und in ein Getriebe gebaut. Hat er ja auch angegeben bis wann welcher Gang geht.


              Achso , war leicht verwirrt und dachte man muesste einmal Super und einmel diesel tanken ^^.
              Danke fuer die Erklaerung


              genau, jenachdem wonach man lust hat Tankt man Nein, Astron hat schon recht, er hat verschiedene getriebe übersetzungen genommen um best möglichen mix aus Beschleunigung und endgeschwindigkeit zu bekommen.


              gelöschtes Mitglied

                witzig

                war gerade selber bei ebay drin und hab den gesehen. wollt gerade dem link reinschreiben und fragen was ihr von dem haltet.....
                naja is ja schon passiert war wohl einer schneller

                also ich finde den richtig hammer

                lack schweinegeil
                leistung noch geiler

                4 sekunden von 0 auf 100 alter! das ist ein polo.


                Ich weiß nicht so recht...
                Der Motor ist hammer, aber die Farbe ist nicht so ganz meines und die Front. Und irgendwie kuckt der traurig nicht böse
                Ich glaub nicht das der soviel Geld kriegt wie er möchte


                gelöschtes Mitglied

                  Also das kann ich mal gar nicht glauben:

                  Versicherung und Steuern

                  Versicherungen stufen ihn als GTI Polo ein und die Steuern betragen 108,00 EURO im Jahr.

                  Also das die Versicherung den als GTI Polo einstuft


                  gelöschtes Mitglied

                    Ach ja und das noch:

                    Der Lack wurde 04/2006 gemacht ist brand neu und keine Kratzer oder Beulen!


                    Naja wer lässt ein auto frisch Lacken und verkauft es dann 4 Monate später wieder?

                    Und das mit der BAR Zahlung wär mir zu unseriöß, zumal schon oft Leuten das Geld einfach abgenommen wurde bei solchen Auktionen.


                    Gibt viele die Autos aufbauen und sie dann sofort verkaufen, das ist also kein einzelfall!


                    gelöschtes Mitglied

                      ist echt komisch ne.. der sieht echt krumm aus.. LOL..

                      ausserdem habt ihr euch mal die Bremsen angeschaut?


                      HI!

                      Das täuscht doch sicher nur!
                      Weil genau auf der rechten Seite nen Schatten drauf fällt!

                      Wenn man sich den weg denkt sieht es doch ziemlich grade aus!


                      1. Das täuscht

                      2. Die Front sieht am Polo so hässlich aus wie die nacht schwarz ist! Hatte so einen letztens mal hinter mir stehen mit der Front in blau! der Herr ist hier sogar auch reg.

                      und das sieht so hässlich aus weil`s einfach net dazu passt


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen