vw teilemarkt

Sitzbezüge für VW Polo 6n2 Bj 2000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Vorgängerin hat es geschafft den Zigarettenanzünder auf dem Sitz liegen zu lassen und ich hab dementsprechend zwei hässliche Löcher auf dem Sitz. Beim Kauf waren schon neue Bezüge darüber, aber mein kleiner Halbbruder hat es daraufhin geschafft diese mit nem Burger und Eistee zu versauen, dass ich es nicht mehr rauskriege. Abgesehen davon haben sie mir eh nicht so gefallen.
Wo bekomme ich Sitzbezüge für meinen 6n2, möglichst schlicht und stilvoll, ohne tribals oder schnickschnack. Am besten Schwarz oder Dunkelgrau.
Vielen dank im vorraus.
Tim



gelöschtes Mitglied

    es gibt lederbezüge passgenau für den 6n2. für vordersitze und rückbank...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde dieses Thema gerne wieder aufgreifen...
    Ich habe genau das selbe Modell auch Baujahr 2000 Polo 6n2 auch ich hab ein brandloch weil der vorbesitzer den zigarettenanzünder auf den sitz hat fallen lassen...ich such auch jetzt sitzbezüge...schwarz oder schwarz mit blau.
    hab auf ebay noch nicht das richtige gefunden...und außerdem möchte ich etwas, was richtig richtig fest und gut sitzt, was man nicht immer nachtüddeln muss und was schick ist...jemand DEN geheimtipp für mich?!

    Gruß und danke schonmal
    CrazZy



    Die K-Maniac dinger sind super, hab ich auch seit dem Wochenende drinnen, sind dir die zu teuer?


    alter... die kosten um die 300euro...
    ich bin schüler und verdien erst wieder ab august nebenbei um die 100euro monatlich...und da sind 300euro schon ne menge schotter...


    hmm, da dann ist klar.

    Ich kenn nur solche, aber ich glaube das sind so universale, aber wenigstens sind die neutral.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder du suchst dir auf einem Schrottplatz welche. wobei ich glaube das dir keiner nur den Überzug verkauft.


  • hey leute
    bei ebay gibt es kunstleder imitate für 28-89 euro aber immer nur für 6N :'(
    ich fahre aber einen 6N2 weiß einer welchen man dann kauft?
    6N oder 9N


    polotreff.de
    #8 - 03.10.2010sitzbezüge für vw polo 2000 vw polo n6 bauj 2000 fahrersitz vw polo fahrersitz baujahr 01 vw polo probleme bj. 2000 sitzschonbezüge für vw polo 2000 schwarze sitzbezüge polo6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen