vw teilemarkt

Polo 6N2 Rückleuchten Schnäppchen ?

poloner
  • Themenstarter

Ich hab mir bei ebay die 6N2 Rückleuchten ersteigert. Sollen in Top Zustand sein, mit Dichtungen aber ohne Lampenträger (die hab ich sowieso schon liegen).

Preis 44,50 € inkl. Porto

War das ein guter Preis ?



Also die meisten die ich kenn die,die Heckleuchten vom 6N2 haben,haben ca. 100 Euro gezahlt.
Deswegen find ich deinen Preis Ok.

Gruß Mathias.


hmm also billiger wäre es aufjedenfall gegangen! hättest nur auf den richtigen zeitpunkt warten müssen...

aber ich denke der preis ist doch ganz ok!



gelöschtes Mitglied

    Der Preis ist doch okay. Hab für meine auch knappe 40,- Euro bezahlt, allerdings Porto extra und die Linke Rückleuchte vom englischen Modell.

    Gruß coconella


    der Preis ist top... ich hab meine Über Ebay für so um die 55-65€ berappen müssen... auf jeden fall nen schnäppchen!


    poloner
    • Themenstarter

    danke !


    poloner
    • Themenstarter

    hab die Rückleuchten heute bekommen, sie waren definitiv ein Schnäppchen.

    Rückleuchten in TOP Zustand, Dichtungen sind TOP und auch die LAMPENTRÄGER sind dabei !

    Dann werde ich meine alten Lampenträger (aber noch unbenutzt) verkaufen können.


    poloner
    • Themenstarter

    so, hab die Rückleuchten soeben montiert.

    Fotos folgen morgen...

    Wie bekannt, stehen sie unten etwas über. Wie genau bekomme ich sie genau passend ? Ich hab bei kampfkeks vom Aufbohren gelesen, aber steige da nicht ganz durch.

    Bitte um Hilfe.


    also soweitb ich das auf Kampfkeks seiner seite verstehe mußte die beiden löcher die jeweils an der heckklappe liegen aufbohren. also bissle vergrößern.



    Hier wurde das schonmal besprochen.. hab auch länger gesucht, bis ich das gefuden hatte...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen