vw teilemarkt

woher bekomme ich rot weise ruckleuchten polo 2f s

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

hallo such eandere rückleuchten für mein auto hab eaber bis jetzt noch nichts gefunden könnt ihr mir weiter helfen



gibt keine


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

wie gibt keine was gibts den sonst an rückleuchten für den steilheck kann ja nich sein das es da garkein egibt



richtig gibt gar keine. nur dei englische


gelöschtes Mitglied

    so siehts wohl aus!


    PoloChrisu6n
    • Themenstarter

    und wo bekomme ich englische her? mhh ich will aber ander eleuten die wo drauf sind die sind ja soo hässlich


    die englische sieht genau so aus. rot orange nur halt ohne rückfahrscheinwerfer. bekommst bei vw


    und lass dir nich sagen klar gibts andere das sind meist coupefahrer oder leute die keine ahnung haben also nur englische oder lasieren -> nicht erlaubt!


    Wenn du "englische" Rückleuchten nimmst ist das genauso verboten wie als wenn du lasierte nimmst, denn der Rückfahrscheinwerfer ist Pflicht! Es sei denn du zimmerst dir den woanders rein (Stoßstange oder so, sieht aber dann reichlich erbärmlich aus). Also bleiben dir nur die Standard-Rückleuchten!



    man kann ja auch zwei mit rückfahrscheinwerfer nehm und links ne rote birne rein kenn ein der hat das so wobei ohne etwas besser aussehen würde aber nunja


    das ist eh bei allen polos mist,.. bei jedem Polo sehen die Rückleuchten (egal ob original oder styling) rechts+links unterschiedlich aus,.. und gescheit umbasteln geht auch nicht


    ich hab auch 2 rückfahrscheinwerfer drin und ne rote birne und ich finds nich schlecht.



    beim steilheck kommt es halt immer auf die farbe an die der wagen hat. dann passen auch 2 rückfahrscheinwerfer.


    is aber auch nicht zulässig, oder?
    darf nich nur die eine rote birne von osram für nebelschluss verbaut werden?


    genau genommen ist es nicht zulässig. jedes feld an der rückleuchte hat eine nr die besagt was dieses feld macht.

    ich hab die birne auch nur rot gefärbt und eingebaut. klappt aber ganz gut so

    mfg
    cassius


    Fall es jemand von den Bullen merkt sind's 75 Euro und 3 Punkte und obendrein ein hübscher Mängelschein. Also lasst die Standardleuchten schön im Keller liegen, die werdet ihr nach so ner Kontrolle sicher brauchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen