vw teilemarkt

15 Zoll Felgen

Elmo
  • Themenstarter

Hallo Leute

will mir im Winter 15 Zoll Felgen kaufen

Aber ich weiß nicht welche
Ganz schick finde ich die BBS 3 tlg. in 7x15 Zoll

Was gibt es denn noch für schöne 15 Zöller?

Danke schonmal

Elmo



gute frage

willste einteilige oder was und wie greit sollen se sein

hab zb 8 x 15 et 15 borbet bs

die finde ich sehr geil aber manche auch assi is ne geschmackssache und von daher und is auc ne frage was du ausgeben willst


mfg Nico


hey Sonynico hab mal ne frage was mußtest du an deinen Radhäusern machen um die eigetragen zu bekommen hab auch 8x15 hatte aber et 30 gekauft bin am überlegen ob ich noch 10/15 spurverbreiterung hole weiß aber nicht wegen breite.



Hey Elmo, nehm die BBS RS in 7/8x15


Elmo
  • Themenstarter

Hallo

@x-one

hast du Bilder von der BBS RS in 7x15?

Dachte mir an der VA 195/40 und HA 215/40

Passen eigentlich auch die Porsche Felgen?
Es gibt so ein Turbo rad,find ich auch ganz schick

Danke schonmal

Elmo


... ich würde eher 7x15 ET25/20 auf der Vorderachse und 8x15 ET15 auf der Hinterachse fahren.

Rundum 195/45 R15, Bilder reich ich gleich nach.


So,das wären die BBS RS in 7x15 Zoll und die sind ja acuh dreiteilig,also wohl die,die du eh meintest. http://cgi.ebay.de/BBS-RS-001-7-x-15-et-25-poliert-goldene-Schrauben_W0QQitemZ280020121884QQihZ018QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Die kosten allerdings natürlich auch nen BISSCHEN was!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , die Deckel sehen noch einen Touch besser aus.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen