vw teilemarkt

RH Felgen? Ganz wichtig!

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai Leutz,

oh man Stress PUR!

Heute wollt ich mal früher Feierabend machen... naja hat ja geklappt, bin um halb 1 wieder abgehauen!

So nun ruft mich ein Kumpel an.... Er hätt sich en Nagel in Reifen gefahren... zum 3ten mal.. und will nicht schon wieder neue Reifen Kaufen, Ich hab ihm mal vor einiger Zeit en Satz RH Felgen 8*17 fürn Ford Focus besorgt.. so hatten wir damals drauf geschraubt, Nur konnten wir nicht drauf lassen weils vorne total überstand! Haben wir gesagt gut machen wir die Felgen drauf. Müssen wir aber Kotflügel ziehen und Felgen Eintragen lassen. Gut gesagt Getan, erst mal einen Finden der Bördelt und Zieht, und zwar direkt, nicht nach Termin. Bin ne Stunde lang rumgefahren und hab gefragt, irgendwann dann auch mal was gefunden, er hat gezogen (vorne) hat 2 stunden gedauert. Felgen drauf, ganz schön KNAPPE Sache! Hab ich gleich gesagt Räder neu wuchten. Reifen mit 2,5 Bar, Dann kam Probefahrt...............................









fährt wie mit en Haufen UNWUCHT bei 110...

So Beim Tüv angelangt, der hat die Augenbraue schon hochgezogen, zum Glück kenn ich den!
Naja er als rumgeguckt, hats mir eingetragen 35Euro fürn Satz Felgen.

Hab die Zentrierringe nicht mehr... kanns an denen Liegen? Das die Fehlen?


Wäre klasse wenns dir wären!

Sind nämlich nich soooo teuer!


Also wenn mir da einer was zu sagen könnte wäre ich dankbar!



sind die ringe ohne die ists wie unwucht


Jau die Ringe müssen dran!



ghostfacekillah
  • Themenstarter

okayyyyyyyyyy hab ich mir schon fast gedacht! ICH DANKE EUCH! LIEBE EUCH ALLE! ALLE POLO FAHRER!


kann auch anden schrauben liegen

zb wenn die felge kegelschrauben hat und du nimmst
kugelkopfschrauben!



ghostfacekillah
  • Themenstarter

nee die schrauben sind schon richtisch! aber trotzdem dange für den hinweis!


Haben die Rh Felgen nicht ne aussenzentrierung? Deshalb braucht man doch auch immer Adapterscheiben für das jeweilige Auto. Die haben normalerweise keine Zentrieringe. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei den letzten 2 RH Sätzen die ich gesehen habe war das so.

mfg studpolo


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Negativ! haben einen (inneren) Zentrierring!


Hallo zusammen habe RH Felgen mit der Nummer 804435 mit 195/45 14" Reifen wie das Gutachten besagt meine Frage wäre muss man Bördeln oddr bekommt man die so eingetragen finde dazu nichts im Gutachten Thema Kanten legen usw hoffe jemand kann mir weiterhelfen mfg 3 f Fahrer



polotreff.de
#10 - 16.06.2016adapterscheiben aussenzentrierung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3203_1.jpg rh felgen unwucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen