vw teilemarkt

wieviel ist mein polo noch wert?

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

polo 6n BJ. 11/97 98er model (satin silber)
150tkm xxl ausstattung, schiebedach (noch 1 jahr TÜV)

weiße innenausstattung
schwarzer dachhimmel
FK highsport gewindefahrwerk
kühlergrill
angel eyes
Stefan EVO felgen mit dunlop 9000
neue bosima duplex
neue LED Rückleuchten
cleanes heck
carline heckschürze
bremsen neu
ölwechsel neu
zahnriemen neu
Keilriemen neu
defender alarmanlage
k&N Luftfilter
lackierte türgriffe
M3 Sportspiegel
Seitenblinker
Anlage:
D-rex
raptor 12
und power cap mit 5 farad
ground zero lautsprecher
neues pioneer radio
schrotgurte li/re
Tacho usw. blau

und n paar kleinigkeiten....
(BILDER IM PROFIL)



nu erzählt ma! =)



da ja leider Tuning nicht bezahlt wird siehts leider immer schlecht aus wenn du an nen autohaus händler verkaufst. Also mein 98er 100k KM wollten sie mir 2800€ geben.

Aber ich denke so 3000-4000€ bekommste wenn du privat verkaufst.


und wenn du dann noch schön n*ttenbilder dazu legst mit deinem polo dann kriegste noch mehr



gelöschtes Mitglied

    jaja SEXY-POLO Christoph mach dich nacki* und fotografier dich mit deim hobel


    3,5k€ sollten drinne sein!darfst beim verkauf an nicht-tuner ja die optischen kleinigkeiten wie lackiertes nicht mitrechnen da zählen nur neuteile au tüv laufleistung und motorleistung!


    ja ich suche immoment nen polo, der würde mir gefallen, also wenn du ihn abdrückt, können reden, um die 3000 würde ich dir ohne felgen geben, meld dich


    Tja weiß auch net wenn einer findest kannst dafür noch gut was verlangen weil viele junge zahlen lieber mehr aber haben dann ein fertiges auto, einzigste mango an deinem polo ist die leistung weil meist keiner nur 50 ps fahren will. Mein tipp schau mal bei ebay wie getunte gehandelt werden und bei bedarf kannst ihn ja über ebay dann auch verdrücke


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tja weiß auch net wenn einer findest kannst dafür noch gut was verlangen weil viele junge zahlen lieber mehr aber haben dann ein fertiges auto, einzigste mango an deinem polo ist die leistung weil meist keiner nur 50 ps fahren will. Mein tipp schau mal bei ebay wie getunte gehandelt werden und bei bedarf kannst ihn ja über ebay dann auch verdrücke


      meine meinung! musste mal über ebay versuchen mach richitg schicke bilder und dann wirste ja sehen.


      Zitat:

      einzigste mango

      Also ich mag Mangos Nichts für ungut

      mfg sam



      polotreff.de
      #10 - 09.01.2007wie viel ist mein polo n6 wert wieviel ist der polo baujahr 2003 noch wert was ist polo 2006 noch wert? wieviel ist polo noch wert vw polo 6n2 wert polo baujahr 2003 vw polo baujahr 2006 wert polo bj 2003 wert wert vw polo 2003 was ist mein polo xxl noch wert wieviel ist mein vw polo noch wert bj 2003 polo bj 2003 bis 3000€ vw polo 1997 50 ps wieviel wert wieviel ist ein vw polo nach 9 jahren noch wert? wert vw polo 2006 wieviel ist mein polo noch wert wieviel ist mien 11 jahre alter polo noch wert polo n9 2003 wieviel wert wieviel ist ein polo bj 2006 wert wert vw polo baujahr 2006
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen