vw teilemarkt

welche felgen für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal !
bin neu hier und hab auch gleich mal ne richtige newbie frage !
also wie ist des beim 6n bis zu welcher grösse kann ich felgen montieren ohne umzubörteln oder ähnliches und wie ist das mit den golf alus ? könnte ich beispielsweise diese montieren ? --->
ist ne golf3 ori felge die denk ich meim polo ganz gut stehen würde !?

bin für alle ratschläge offen danke im vorraus !



golf3orifelge.JPG
golf3orifelge.JPG

Was steht den auf den Reifen für ne Größe?
Sind das 15 zoll Felgen?


Ok, das sind 14" Orlando Alus.
Der Golf fährt die mit 185/60er Reifen.
Am Polo kann man die vermutlich mit 185/55 Reifen fahren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und muss ich dazu besondere umbauten machen zb achse oder so ?
der lochkranz muss ja auch stimmen oder gibt es da sowas wie nen adapter ? oder ist das beim polo alles baugleich wie beim golf ?


Der Lochkreis sollte gleich sein, also 4x100. Die Flege ist doch 14x6 oder?

Musst ma vergleichen was hier die Polos auf ihren serien 14 zöllern fahren.
oder, ...was ist den bei dir im Fahrzeugschein für ne Reifengröße eingetragen.
Die Felgen wirst du vermutlich eh eintragen lassen müssen. Weil die ja fürn Golf und nicht fürn Polo gedacht sind, das sollte aber kein großes Problem sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal für die tips habe bisher immer an meiner geliebten vespa geschraubt daher diese absoluten neuling fragen !
werde das jetzt erstmal mit der rennleitung abchecken muss ja net alles so illeg....... sein wie bei der vespa werde dann mal bilder reinsetzten von meiner polo variante ! hoffentlich klappt alles so wie ich mir das vorstelle sollten probs auftauchen meld ich mich einfach wieder hier !


polotreff.de
#7 - 24.08.2006lochkranz polo 6 n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen