vw teilemarkt

neuer polo aber welcher?

samX
  • Themenstarter

hi, nen freund von mir hat zum b-day nen polo bekommen, besser den bestell schein für sein neues auto ^^ .. er meinte zu mir es sei der neue polo. der soll in spanien hergestellt werden. hab aber leider noch nie bilder von so einem polo gesehen. könnt ihr mir mal sagen was das für ein model ist?



gelöschtes Mitglied

    FAcelift vom 9n, also 9n3.
    Brauchst du doch bloß mal auf die VW-Homepage gehen.

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied

      schau in mein profil

      Da er in Spanien gebaut wird, wird er aber kein grossen Motor haben...

      Denn nur in Bratislava werden die 130 ps Motoren im Polo verbaut...



      Es gibt aber auch noch den 150PS Polo GTI


      es gibt auch den Cup GTI mit 180PS, aber Carpe noctem meint sicher den diesel.


      samX
      • Themenstarter

      aso also gibt es keinen neuen polo, richtig? .. denn den 9n3 gibt ja nun schon länger ... hab gedacht es gibt nen ganz neuen, weil seiner voll lang brauch um fertig gestellt zu werden. ... könnt ihr mir noch eben sagen was ihr bei dem radio macht, wenn ihr das raus nehmt, einfach ne blende davor?


      also 9N3 ist das aktuelle Modell was verkauft wird und damit der neue so lange gibts den nun auch noch nicht ich denke das er den 9N3 meint.


      samX
      • Themenstarter

      ich weis jezz welches model es ist Polo Goal .. also der 9n3 ... sieht ja garnich so schlecht aus. naja .. da werde ich noch viel arbeit mit haben, is zwar nich meiner aber ich darf dran schrauben ^^ ..


      Zitat:

      aso also gibt es keinen neuen polo, richtig? .. denn den 9n3 gibt ja nun schon länger ... hab gedacht es gibt nen ganz neuen, weil seiner voll lang brauch um fertig gestellt zu werden. ...?


      also wenn man bestimmte ausstattung und farbe will, muss man manchmal schon mal ein halbes jahr warten, das gibts öfters...



      War beim Trabbi ja nich anders!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen