vw teilemarkt

Wie teuer sollte ein gebrauchter Polo sein?

TruPrevent
  • Themenstarter

Also ich bina uf der suche nach einem Polo 6N, wie sollte bei diesem Wagen die Preis Leistung sein?

Wüde mich über Hilfe freuen!

MFG
TruPrevent



naja liegt wohl immmer am BJ des Polo's der Ausstatung und den gefahren KM, Farb und Leistung.müßtest schon bissle genauer werden was du für einenn haben möchtest


HI!

das kann man so echt nicht sagen! das kann schon im Preis zwischen einigen 1000€ variieren! Weil es schon nen Unterschied ist ob man einen meinetwegen mit 60 oder z.B mit über 100 PS kauft! da kann man wie schon gesagt nur mit gleiche modellen vergleichen oder halt Preise festlegen!



Die meisten polos haben ja schon über 120 tkm gelaufen...
Welche die Unter 100 Tkm gelaufen haben findet man selten!

Denke ab 2000€ für einen 96er Polo mit 120 tkm findet man schon im guten Original zustand


TruPrevent
  • Themenstarter

Ja ich suche einen noch Ori Polo von mindestens bj. 96 schwarz oder grün, sollte so um die 100.000 km gelaufen haben höchstens 140.000 km, PS sind mir eigentlich egal Hauptsache der Wagen läuft sauber
Motor kann man später auch tunen!

MFG
TruPrevent


gelöschtes Mitglied

    Naja nicht jeden Motor kann man Tunen nimm lieber was anständiges 60PS aufwärts


    TruPrevent
    • Themenstarter

    Was is den so preislich noch im Rahmen?


    polotreff.de
    #8 - 04.09.2006wie teuer gebrauchter polo gebrauchter polo mit 100000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen