vw teilemarkt

POLO 6N Im Wert Von >97.000 €

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habt ihr bei DSF Tuning den Bericht über VW Blasen gesehen?

Da war ein Polo 6N im Wert von >97.000€!



hehe!
jo kranke karre!
haett mich ja stark gewundert, wenn hier kein thread gekommen waer!

sah aber echt mal sehr goil aus das ding!


gelöschtes Mitglied

    bilder? links?



    Wie, watt, wo?
    Wann kommt die Wiederholung?


    also... ich weiss das das ne wiederholung is, da ich das schon 1-2 mal gesehen habe...

    aber wann davon noch eine kommt weiss ich ned... ich weiss auch nicht wo es bilder gibt leider.


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub euch echt viel aber das geht eigentlich nich ! Selbst wenn du GAS hast,Chromfelgen,FlipFlop,vergoldet ohne ende ..... das geht nich ! Ausser wenn die Anschaffung mitberechnet wurde ! Und Motortuning für 40000 !


      also... ich glaube wenn er das alles machen lassen hat ohne beziehungen wird er das hinbekommen haben

      aber du hast recht, das waere dann nen komplettumbau ...
      er meinte noch, das ding haette so 120ps
      irgendwie ja nicht so viel, gibbet ja schon ab werk so


      gelöschtes Mitglied

        so ich stell jetzt alle vom vw blasen rein und ihr sagt mir welcher ...... das interessiert mich .... wars der ?


        polo krank.jpg
        polo krank.jpg

        gelöschtes Mitglied

          bin mir jetzt nich sicher aber das müsste auch en 6n sein !



          190_13.jpg
          190_13.jpg

          gelöschtes Mitglied

            müsste eigentlich auch einer sein


            piggedi.jpg
            piggedi.jpg

            gelöschtes Mitglied

              so jetzt finde ich keinen mehr ! Wars denn einer von denen ... na hoffentlich aber wenn nich is auch ok dann ham wir wenigstens en paar schöne bilder gesehen !


              PEazn


              200_7.jpg
              200_7.jpg

              ne, war keiner davon!
              der wagen hatte ne flipflop lackierung mit gold-lila oder so ... kp bin n wenig farbenblind


              97000 ist schon ne menge und kaum zu glauben, aber kann ich mir schon vorstellen, ich kenn nen 1er golf, in dem stecken über 100000€ drin, geht alles.

              mfg


              die sendung gabs schon vor zwei jahren!das waren 97000 mark!aber sah schon hammer aus!der hatte sämtliche sachen für "damals"!die sendung haben sie nur neu zusammen geschnitten! wie ihr sehen konntet kam darin fast kein einziger mit airride drin vor!und geh mal heut auf treffen!


              man man die haben wohl dann alle irgendwie im lotto gewonnen!

              wenn jemand den wiederholungstermin weiss bitte sofort nachricht, will den polo unbedingt mal sehen!


              Fränky
              • Themenstarter

              Ne der War Flip Flop Blau..... Irgendwie halt.....

              Oh schon so alt? Na ja, habs auch schon zig mal gesehen aber jetzt das erste mal auf den Polo geachtet.


              naja....musst ja eigentlich nur alles mit platin beschichten lassen, saphirglas einstzten und schon bist du in der preisliga mit dabei par schicke platinfelgen würden schon reichen


              gelöschtes Mitglied

                naja aber 50k € sind dann auch nicht mehr so viel, wenn du alles hochrechnest ist das im laufe der jahre schnell zusammen...

                fahwerk
                felgen
                lackieren
                innenraum
                etc etc etc


                mensch da steckt echt geld drin die 100000 euro sind echt zu sehen!


                verarscht doch den armen net!der hatte nen unfall und deswegen sieht der so aus!mensch eure gehessigkeit!))


                ..hat ihn doch selber als link gestellt..spaß muss ja sein
                aber die 50.000 € sind dann doch realistisch find ich!
                MFG!


                War es der? Wenn ja, dann hab ich noch mehr Fotos.


                KN-JJ-14-6Nflipflopv
                KN-JJ-14-6Nflipflopv

                Bei mir steckt vielleicht nicht soviel Geld drin, aber LIEBE!


                gelöschtes Mitglied

                  Trinity ich glaube nicht das der es war der sieht ja mal voll billig aus ...

                  nur weil er flipflop hat !?


                  Wenn du das meinst.
                  Über den Polo kam etwas auf dsf.
                  Vielleicht überzeugt dich ja dieses Foto.
                  Außerdem Hat er im Innenraum DVD Player, Playstation 2, alles mit Leder bezogen oder lackiert.....
                  Im Motorraum ist wirklich alles verchromt.


                  KN-JJ-14-Ausbau.jpg
                  KN-JJ-14-Ausbau.jpg

                  polotreff.de
                  #27 - 06.11.2004polo 6n für 97.000 euro polo 6n wert 2010 wert polo6n dsf tuning polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/724.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen