vw teilemarkt

Hummer vs. Mein Polo

**ECKE**
  • Themenstarter

Gestern Abend,auf dem Heimweg musste ich feststellen,das mein Nachbar unbedingt sein "Kleinwagen" vor mir parken musste....Hoffentlich übersieht der mein Polo nicht beim ausparken



Nachbars Auto&Mein P
Nachbars Auto&Mein P

gelöschtes Mitglied

    tja datt wär echt scheisse aber am besten war einer der vielen dänemarkurlaube bei uns wie der panzer an der ampel vor uns satatt vorwärts zu fahren auf einmal rückwärtsfuhr und wirklich sehr knapp dies noch bemerkt hat! naja sonst wär der gute vento platt gewesen


    ja ja immer diese autos die so ein ganz klein wenig größer sind als unsere modelle aber für mich gibs nicht wirklich was viel größeres als polo naja so´n paar träume hätt ich da schon wofür ich meinen sogar weggeben würd aber ejallll



    gelöschtes Mitglied

      *loool* Wie geil ist das Bild bitte?!

      Ich glaub wenn der ein Rückfahrwarnsystem hat würd das nicht mal anfangen zu piepsen

      Hammer so'n Hummer, vorallem der einser. Gaaaaarnicht breit der kleine

      Gruß Micha


      ne, na das ist doch mal was

      aber naja immerhinn habt ihr beide ja die gleiche farbe


      **ECKE**
      • Themenstarter

      Hätte aber auch gerne so eine Bezinschleudervoll gierig das Teil!


      oha ^^

      hammer dinger die Hummer ob das wohl der mit dem motor zwischen den bieden sitzen ist? xD


      gelöschtes Mitglied

        Och das Problem kenne ich. Hatte das Foto ja schon mal drin... mein Schwager mit seinem Chevrolet- hat mich auch paarmal fast platt gefahren Unsere armen kleinen Polos


        polodoof.jpg
        polodoof.jpg

        höy mario.... ^^

        also..hm... der Platz in den Radkästen ist ja schon ähnlich ^^



        **ECKE**
        • Themenstarter

        Aber nur wenn ich nicht drinne sitze Stefan.......


        gelöschtes Mitglied

          Geiler Vergleich.

          Edel.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen