vw teilemarkt

Polovirus hat mich wieder erwischt : )

polo86c_gt
  • Themenstarter

Ersteinmal ein "Hallo" an alle, ich bin der Nils, und bin neu hier

Naja zumindest wieder mit Polo da. Nachdem mein die alte Froschmu (Kawagrüner 2f) schrottreif war, hatte ich mir nen Vento geholt.

Die ersten Wochen war der Vento ganz nett. Doch irgendwie war das nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb hab ich den Vento am Donnerstag verkauft und mir vorhin aus Niebüll (200km entfernt) meine neue Froschmu geholt .

Ist ein 86c in Signalgrün geworden, komplett clean (ohne Türgriffe, Schlösser...). Ist nen NZ mit bissel mehr Leistung drin, Gewicht 620KG :P. Wurde die letzten 16 Jahre liebevoll von einem Herren, Bj. 1966 aufgebaut. Ich schreib nur eins ^^ - mein 3f war mit den 13"lern nicht so schnell wie der gemachte NZ

Naja ^^ nun weile ich auch wieder offiziell unter euch



PICT2605.JPG
PICT2605.JPG
PICT2608.JPG
PICT2608.JPG
PICT2609.jpg
PICT2609.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich.....der Neue gefällt mir weitaus besser.
    Herzlichen Glückwunsch zum New Car.......


    MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU PART TWO



    Die Froschmu is back *freuwiesau*


    ach und das ich mit dir den wagen geholt hab erwähnste nich oder was? :'(

    ne spaß.. habs ja gern gemacht...

    schönes auto, gut erhalten, lustige art die türen zu öffnen ^^

    viel spaß euch 2 :P

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      WOW Geil - so ne farbe hätte ich auch beinahen genommen. aber dann kam alles anders. der nächste wird aber auch so.


      gelöschtes Mitglied

        Da hast Du wenigstens etwas vernünftiges und da sehe ich ach die Derbyfront .

        Erinnert mich echt noch an meiner 2er Zeit .

        Glückwunsch und versau den nicht ...

        Geiler Polo .


        Cool,...die Farbe is geil un das ganze cleane gefällt mit echt super gut,....

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          ...wann kommt der schwarze Kotflügel dran,oder war's die Haube?



          polo86c_gt
          • Themenstarter

          haha @ polosociety O.O - wenn einer wieder durchgammelt xD

          naja das mit dem ganzen cleanen mal schauen - der typ hat das von 10 jahren so umgebaut, mit einer magnetschaltung und fernbedienung ^^, jedoch ohne irgendeine notöffnung - mal schauen wie die rennleitung das findet.

          derby front schaut am 86c einfach nur geil aus. und versaut wird dort nix. der ist echt in einem traum zustand. null rost am unterboden. motor läuft gute reele 200Km/H, obwohl die 13"ler drauf sind. wird noch mein bügel rein kommen, 3er abrett und richtige sitze und meine Anlage - dat wars.

          erstmal muss ich durch den schein durchsteigen. der vorbesitzer meinte zwar, dass alles eingetragen ist, jedoch ist dat alles nen wenig kompliziert - fast bei jeder eintragung steht - ohne beschriftung oder auflagen . hab z.b. auch nen endschalldämpfer aus va und nen msd ersatzrohr drunter, aber ich such noch auf den 3 zetteln vom schein die eintragung


          geil jetzt haste auch mal en auto!

          *achtung hab nix gegen 2f*


          Glückwunsch Nils, sieht geil aus! Mich würde mal der Innenraum interessieren, was für Sitze drin sind und welche rein sollen?!

          Gruß Oli


          gelöschtes Mitglied

            Servus.

            Nicht schlecht geworden. Freu mich immer wenn ein 86c noch fährt.

            Gruß Don247


            Hi!

            Sind die Felgen auch Eingetragen?

            Die stehen doch hinten voll übern Radkasten raus........so sieht das jedenfall auf den Fotos aus? Sind die Gezogen/Gebördelt?

            Gruß
            PoloMna85


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            @PoloMan85

            an dem Fahrzeug ist alles eingetragen. Selbst der V²A ESD und das Ersatzrohr ab KAT xD.

            Zu den Felgen jops, sind so eingetragen. Eigentlich noch mit 20er Spurplatten pro Seite, hab im Moment nur 10er drauf. Kotflügel sind minimal gezogen und gebördelt

            Die dritte Seite vom Fahrzeugschein ist mittlerweile angefangen - kommt aber z.B. noch ne Bügel rein, Lenkrad, Schrothgurte + andere austragen, sowie Schalensitze. Ich krieg die 3 Seiten noch voll .


            Zitat:

            h
            erstmal muss ich durch den schein durchsteigen. der vorbesitzer meinte zwar, dass alles eingetragen ist, jedoch ist dat alles nen wenig kompliziert - fast bei jeder eintragung steht - ohne beschriftung oder auflagen . hab z.b. auch nen endschalldämpfer aus va und nen msd ersatzrohr drunter, aber ich such noch auf den 3 zetteln vom schein die eintragung


            datt heisst nicht Beschriftung sondern Beschränkung wenn ich mich nicht irre

            o.Beschr.o.Aufl.


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            hmm - oder so

            der Schein ist dermaßen gekürzt. Irgenwie ist kaum ein Wort ausgeschrieben :(, ich glaube dann würd er auch die 5. Seite sprengen


            was hat dich denn der spaß gekostet?


            polo86c_gt
            • Themenstarter

            über Geld spricht / schreibt man nicht öffentlich --> PN :P


            Jau nettes Vehicle..

            Aber tiefer kanna noch!


            gelöschtes Mitglied

              die Farbe...aber steht dem Auto !

              die Front ist geil !


              polo86c_gt
              • Themenstarter

              @ räpü ^^

              ne der is gut so, der andere war schon recht tief..., eindeutig zu tief. überall hängen geblieben und geschliffen . ganz evtl. könnte er vorne dem asphalt noch 1cm tiefer kommen .

              @eisenkilla
              jaaaaa, die farbe is echt geil. mein anderer war ja schon kawa grün. das jetzige ist signal grün (opellack ). naja, derby front mit scheinwerferleiste + g2 lippe und grill ohne emblem.. nix besonderes


              gelöschtes Mitglied

                habsch ja jezz erst gesehn
                du bis a wieder dabei EINMAL POLO IMMER POLO

                sehr geiler polo .... find den 2er so gemacht unnormal geil


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen