vw teilemarkt

Steuergerät ZV bei Polo 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz. kann mir jemand sagen wo ich beim Polo 9n3 das Steuergerät für die ZV finde .bzw. wo ich am besten die Steuerung für ne Fernbedienung einbaue ?Hab mir ne in-pro M1.5 Funkfernbedienung gekauft und weiß nicht so richtig wie ich die einbauen soll. bin mehr so schlosser als elektriker . hilf mir jemand,bittttttttttttttteeeeeeeeeee.
greetz



polotreff.de
#2 - 04.09.2006inpro m1.5 steuergerät zv polo polo 2006 zv steuergerät wo befindet sich das steuerung von zentralverriegelung polo wo befindet sich beim polo die steuerung für zentralverriegelung polo 6n2 zentralverriegelung steuergerät wo sitzt das steuergerät der zentralverriegelung beim vw polo 9n3 einbau in pro funkfernbedienung m1.5 polo 9n polo steuergerät zentralverriegelung steuergeräte polo 9n3 steuergerät polo 9n3 wo zentralverriegelung polo 9n3 zentralverriegelung steuerung polo 6n wo befindet sich das steuergerät von der zv vw golf polo 6n1+zentralverriegelungs steuerung steuerteil zentralverriegelung vw polo polo 9n3 schaltplan für die fernbedienung polo 9n3 2009 funkfernbedienung steuer gerät funk 9n3 steuergerät in.pro funkfernbedienung m1.5
Antworten erstellen

Ähnliche Themen