vw teilemarkt

1.8 T POLO 2F

dormau
  • Themenstarter

verdammich is der geil....

*auchmalfahrenwill*
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 22042006(002).jpg
    22042006(002).jpg

  • aaalt!





    Aber richtig geil!

    Der ist inzwischen auch hier angemeldet, das Projekt hat er aber glaub ich aufgegeben wegen diverser "Problemchen"


    EDIT: Hab mir das Video eben erst angeschaut. das is ja gar nicht alt
    Und auf der HPwar ich auch erst heute - und siehe da, das Auto ist fast fertig!


    Naja finde das Video nicht so spannend....
    Aber der wagen gefällt mir...
    Mir Fehlen die aufnahmen aus dem innenraum mit Tacho und Drehzahl....
    Aber Chick da kann man nichts gegen sagen



    dormau
    • Themenstarter

    Das Video is ja auch erst ganz neu...is vom 27.08. ....

    videos mit tacho und drehzahlmesser gibts auf der Homepage...


    der und aufgeben - da glaub ich nicht dran. soviel arbeit inverstiert, mittlerweile glaube ich 3 oder jahre am umbau.. nene

    aber die ganzen videos sind echt nett. höchstgeschwindigkeit + 270Km/h ^^

    *auchhabenwill*
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • richtig geil!

    den würd ich au gern ma "fahren"^^


    gelöschtes Mitglied

      Nene, nix aufgeben Hab den Sommer fast 6tkm draufgeklopft, es hält alles. Tachovideo mach ich schon noch, hab ja nen anderes Getriebe drin wie auf den alten Tachovideos. Geht jetzt 100 auf 200 nen gutes Stück besser


      meine fresse der hällt mit nem rs4 mit



      gelöschtes Mitglied

        Verrat mal einer bitte die steuerliche/versicherungs einstufung der karre (die dürfte auch auf rs4 niveau sein) und dann noch
        reparatur verschleiss etc. ist geil die karre keine frage aber nur etwas für bastler.
        Gruß naiko


        gelöschtes Mitglied

          Versicherung festhalten: G40 +25% allerdings wird da dann auch die gechippte Leistung von ca. 280 PS akzeptiert. Also alles mit Hand und Fuß.

          Verschleiß ist so ne Sache, Reifen gehen eigentlich, 1200 km ziemlich flott bewegt sind etwa 1,5mm Profil, G60 Bremse muss man öfters Beläge kaufen, die fliegt aber nächstes Jahr raus und wird gegen ne Brembo getauscht.

          Ansonsten, wenns konstruktionsbeding keine Probleme gibt dürfts bis auf Antriebswellen und Fahrerseitige Spurstange (die verbiegts mit der Zeit beim Bremsen) eigentlich nix geben.

          mFg
          Sascha


          gelöschtes Mitglied

            kannst ja mal bei mir vorbeikommen mein dad macht dir bestimmt n gutes angebot der ist gut drauf...


            habe ich ja schon vergessen das ding und nun ist er fertig cool


            Hammer geil wenn solche motortumbauten nicht immer kostenspielig wären


            polotreff.de
            #15 - 27.09.2006tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11688_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/19434.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen