vw teilemarkt

Polo MOtor im Golf 3 Koferraum?

PoloGnom20
  • Themenstarter

Moin leute
passt wohl ein polomotor mit getriebe und so in einen golf drei?
muss nen motor abholen und habe keinen caddy bekommen!
hat es schon wer gemacht?

Danke für euer Feedback

Gruß

Polognom



Ne gemacht nicht aber hab letzt tage nen motor ausgebaut... groß ist das ja nicht nur schwer! Also wenn du den über die ladekante des golf bekommst dann hast es geschafft!
Das passt


Mit rumgeklappter Rückbank sollte das vom Platz her gehen denk ich mal. Aber glaub mir, so nen Motor mit Getriebe hebst du nicht so einfach in den Kofferraum! Da brauchst du schon etwas Hilfe von ein paar Mann. Und ein paar Vorsichtsmaßnahmen würd ich auch ergreifen, um den Golf nicht zu beschädigen.



sofern du einen 2. mann zur hilfe hast, oder ein mannsweib ist das kein problem. motor mir getriebe passt locker in den kofferaum, passt ja selbst beim polo^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen