vw teilemarkt

01.10.2006 8. Inoffizielles Polo(zusammen)treffe

der daniel
  • Themenstarter
der daniel's Polo 86C

... wie oben gesagt - es findet wieder unser kleines (Zusammen)treffen zum Saisonende ( :'( ) statt.

Wie immer ab 14 Uhr gegenüber vom der Mc. Donalds in Berlin-Waltersdorf.

Kommt alle recht zahlreich ... der Record von 40 Polos sollte doch in den Schatten gestellt werden können ...

Mir wurde auch wieder ein Flyer zugesandt ...

der Daniel

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin! Gern doch! cu


    gelöschtes Mitglied

      ich komme auch mit meinen Polo 6n gruß Daniel



      der daniel
      • Themenstarter
      der daniel's Polo 86C

      huhu, in einer woche ist es soweit - gruß, der daniel


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ihr lieben =)

        Ich bin heute neu in eure runde getreten und werde auch zusammen mit meinem Mann zum Polotreffen kommen. Dann sind zwei neue Polo´s am Ort

        ich freu mich schon sehr auf eure Polo´s.

        MFG Polo_Girly


        der daniel
        • Themenstarter
        der daniel's Polo 86C

        na bestens, aber schön pünktlich sein ... gruß, der daniel


        gelöschtes Mitglied

          pünktlich sein? och nee ich dacht ich könnt ausschlafen und denn

          wir kommen pünktlich...


          der daniel
          • Themenstarter
          der daniel's Polo 86C

          könnt ihr doch, wenn ihr gegen 15 uhr da seit sollten auch die meisten dort sein, aber 14 uhr ist natürlich besser


          der daniel, der daniel ... macht Werbung wo er geht und steht ...
          gibt es eigentlich ein Forum wo Du dich nicht rumtreibst ?
          Ich hoffe wir knacken Sonntag die 50èr Marke !
          ich bin dabei !

          Gruß
          Ralle



          der daniel
          • Themenstarter
          der daniel's Polo 86C

          ... ich suche nach "gifhorn" und dann weise ich auf das nun schon seit mehreren jahren "partnermäßig" stattfindende treffen hin


          gelöschtes Mitglied

            hallo Leute!

            Ich war ja nun heute ab 14 uhr auf dem polotreffen und ich muss sagen das einige sehr schöne Polo dabei waren. ich bin ja nun was früher abgehauen....

            ....wie war es denn noch?

            liebe grüße Polo_girly


            na da kamen noch ein paar heisse bzw diskusionswürdige Polo`s ...

            Hier meine Bilder ...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Gruß
            Ralle


          • gelöschtes Mitglied

              hmm scheint ja nicht wirklich mehr was geworden zu sein mit dem rekord... ich wäre gerne länger geblieben ging aber nicht =(...
              Wir haben auch noch ein paar bilder geknipst.. muss sie nur noch online stellen.
              Werd mal sehen wie ich das schaffe...dann setz ich die auf jedenfall mit hier rein =)

              LG Polo_Girly


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen