joa bin auch dafür
na fürn winter is das echt mal ne idee
dann können wir uns auch mal alle mit den gleichen ps zahlen anlegen
und das noch legal
so endlich ferig neues getriebe öl auch drinn erstmal wieder ne runde fahren seit gestern ging ja nisch
LG sascha
Ja ach Krass ne Winter Kart session da bin ich dann mal auch dafür wenn gerade die kohle fehlt! lässt sich doch auf jeden fall mal organisiren sowas kein thema.
na nolixXx dann fang mal fleißig an zu organisieren
na noch ist ein bischen früh oder? bist du den Samstag auch schon am start? @ Freak22
NolixXx
naja wie schon gesagt diesen samstag sieht nich so prall aus geb. und so....
und das mit dem organiesieren meinte ich wenn de mal lange weile hast da zu fragen was das kostet die für nen paar stunden ein zu nehem für uns und was das sonst so alles kostet.....
LG sascha
ja das ist wohl kein thema soweit die kosten habe ich alle in Kopf + Sprit bei 50km entfehrnung
abermehr im nächsten Tread Erstmal ist wweiter der 30Aktuell
rrrrrrrrrichtig
also leute wer kommt noch müssen schon noch ein paar werden
Ich hab dann auch mal ne geile Idee.
Ich hab so oft meinen Arsch nach Hannover geschwungen, da könnten wir doch wenigstens ein paar mal in Hildesheim Kart fahren gehen, oder ihr alle kommt mal nach Salzgitter zu Sascha und mir!
Wir würden uns da richtig freuen.
Gruß
G-Meister
P.S.: Für eine bestimmte Person fahr ich mir gerne den Arsch ab, aber die Polotreffen fallen ein wenig privater aus
Zitat:
Ich hab so oft meinen Arsch nach Hannover geschwungen, da könnten wir doch wenigstens ein paar mal in Hildesheim Kart fahren gehen, oder ihr alle kommt mal nach Salzgitter zu Sascha und mir!
Zitat:
P.S.: Für eine bestimmte Person fahr ich mir gerne den Arsch ab, aber die Polotreffen fallen ein wenig privater aus
also ist morgen keiner dabei? dann fahre ich nur hin um neue Bilder zu machen gibt ja schon wieder neuerungen
Vielleicht hat ja noch jemand bock so alleine ist auch kacke
Nöööööö bis hinten anne Messe hab ich morgen keeen Bock zu AWB is aber auch noch offen bei mir
Also ich wollte heute eigentlich vorbeikommen, sollte sich aber auch schon lohnen! Ist ja immer hin schon ne strecke die ich da zurücklege.
Ach wisste wat, ich komme einfach vorbei bis gleich
Naja, AWB waren ja anscheinend nicht sehr viele von euch...Hab nur das Auto von Polsko erkannt...Voll war es allerdings...Hoffe, dass es dann am 30. nochmal zum Abschluss n richtig fettes Treffen gibt...Das heisst ganz viele Polos..^^
ja ne ich hatte gestern auch keine Lust mehr was zu Starten bei der Resonanz also war ich beim stadtfest SAUFEN *hehe*
na das wird bestimmt fett @ Polsko am 30sten
Ich dachte es wären vielleicht ein paar leute da da.
Aber das ich da alleine stehe damit habe ich nicht gerchnet.
Aber dafür war AWB dieses mal FeTT.
naja es hat ja auch nicht so wirklich wer gesagt das da was sein wird diesen samstag wir hatten doch abgeklärt das erst am 30 da wieder ws geht
aber wenn de noch nach AWB gefahren bist wars ja nicht ganz umsonst
ja alter tut mir LEid wäre auch da gewesen aber die Lust da alleine zu stehen hatte ich auch nicht wie gesagt sollte der 30 wieder groß werden .
Aber wie ich sehen hast du dein Auto tiefer gelegt nettes Bild hast du auch gleich ne Fotosession gemacht oder was?
Hay NolixXx
bin auf jeden fall dabei war das letzte mal schon richtig gut.
aber diesmal komme ich mit meinem eigenen POLO
Bin ja das letzte mal mit dem VWfreak22 gefahren.
Aber ich denke mal um so mehr autos um so besser wa!
Freu mich auf jeden fall!Sehen uns da!
MFG Bodi!
Also ich wär auch dabei, wenn ihr mich mit meinem A3 zulasst, werde heute abend mal nen Thread für euch eröffnen und euch mein neues Auto mit seinen bisherigen veränderungen vorstellen!
@Bodi na ja klar mann je mehr je Besser
@Dealf ach wir sind ja nicht so eingstirnig wir Polofahrer kannst rumkommen bis Jetzt war immer ein Auto dabei wo nicht Polo drauf stand warum nicht auch dieses mal
Und da der A3 sowieso mein nächster sein soll so in 10-15Jahren um so besser.*hehe*
Greez Mathias
hey leutz
ist wer von euch am samstag im fun park das is schaumparty 10euros eintritt und für 25saufen
gruß sascha
Ja also ich hab letztes WE gar nix mitm Auto gemacht...ausser gefahren (für die die es noch nich mitbekommen haben
)
Schaumparty höchstens im Sommer, aber da hät ich auch keinen Bock druff
Zitat:
Schaumparty höchstens im Sommer, aber da hät ich auch keinen Bock druff
klang das als hät ich mich angegriffen gefühlt :( sorry
kalt musses ja nich wérden..einfach was zum warmschubbern suchen
Zitat:
kalt musses ja nich wérden..einfach was zum warmschubbern suchen![]()
Na dann können Wir ja schon Langsam mal mit dem Zählen beginnen!
Wer ist den Nun alles am Start am 30.09.06
-NolixXx + DerbDerbine
-?
-?
-?
-?
-?
Weitermachen
GreezZ Mathias