vw teilemarkt

[30.09.] 8. inoffizielles Polo Forum Treffen in Gi

Ralf@Polo16V
  • Themenstarter
Ralf@Polo16V's Derby

moin,
ich wollte mal anhorchen wie so das Interesse und die Terminlage zu
unserem Abschlusstreffen in Gifhorn ist.
Ort dürfte mit dem Real-Parkplatz in Gifhorn wohl feststehen.
Als Terminvorschlag hätte ich den 30.09.2006, das ist ein Samstag
und liegt noch im September, so dass auch die Saisonkennzeichenfahrer
mit dabei sein können.
Uhrzeit wie immer 14:00 Uhr


Sonstige Vorschläge und/oder Wünsche?

Gruß
Ralle



gelöschtes Mitglied

    Mist schon wieder soooo weit weg! Würde so gerne kommen, aber es is einfach zu weit


    also ich hätte nichts dagegen und würde gern kommen wenn sich noch ein paar leute finden.
    also gebt euch nen ruck ist ja wie gesagt für die saison fahrer die so ziemlich letzt gelegenheit.

    LG sascha



    Ralf@Polo16V
    • Themenstarter
    Ralf@Polo16V's Derby

    @vwfreak ... da es ja ein seit 5 oder 6 Jahren Forenübergreifendes treffen ist brachst Du da keine Angst haben ... 10-15 Polos waren wir bis jetzt immer, in Hochzeiten sogar über 30 ! also kommen lohnt immer ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Ralle


  • gelöschtes Mitglied

      bin auf jedenfall auch wieder da, euer rosti


      gelöschtes Mitglied

        .............


        Ralf@Polo16V
        • Themenstarter
        Ralf@Polo16V's Derby

        Ja nu, das mit Hannover ist irgendwie dumm gelaufen aber wir hatten im kleinen Kreise schon öfters vom 30.09. gesprochen. Ich hätte das ein wenig früher bekannt geben können ... Mein Fehler, aber wir bleiben erstmal beim 30`sten ...

        Gruß
        Ralle


        Nachtrag: Du kannst doch zuerst nach GF kommen 14:00 und startest dann nach H ... liegt doch eh auf dem Weg ... und so bringst Du beides unter einem Hut !


        also erstmal danke für die pn...hätte das wohl sonst nicht mitbekommen...
        bin zu 90% dabei...es sei denn ich werd mein auto bis dahin schon los...
        wenn nicht bringt mal 6 scheine mit dann könnt ihr ihn haben...
        aber denke wered auch dann mal vorbeischauen...vll nur nicht mit nem polo...

        kleine schleichwerbung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ralf@Polo16V
        • Themenstarter
        Ralf@Polo16V's Derby

        Flyer zum [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • wir sehen uns in 14Tagen ...

        Gruß
        Ralle



      • jungens...wie siehts denn jetzt aus!?
        ist dieser thread noch in anderen foren aktiv?
        hier hält sich die begeisterung ja echt in grenzen...
        kommt überhaupt noch wer hin?
        weil bisher lohnt es sich ja echt nicht dahin zu fahren...


        Ralf@Polo16V
        • Themenstarter
        Ralf@Polo16V's Derby

        ja, noch bei polofahrer.com und beim polomazin.de ... dat sind so meine Foren wo ich rumturne ... Und wie du schon anmerkst hält sich die Begeisterung in Grenzen, in jedem Forum so 3...4 Leutchen die was zu sagen haben.
        Ich hab auch noch eine Maillingliste mit ca. 20Polofahrern die alle schonmal beim Treffen dabei waren, aber auch dort ist auf die Einladung weder positives noch negatives an mich zurückgekommen.
        Wenn ich wirklich wüsste ob`s voll wird oder nicht, würde ich Dir ne Antwort geben können. So kann ich nur sagen: "Ich bin da" !

        Gruß
        Ralle


        gelöschtes Mitglied

          Also, ich bin utner garantie dabei, wie auch im frühjahr, bloß bin ich wohl erst wieder 15uhr anwesend, aber vielleicht kann ich es so regeln, das ich doch glatt ne stunde früher feierabend machen kann, werd ich aber erst an dem samstag gewahr. Also, da sein werde ich 100%tig bloß ab wann steht noch in den sternen Und ich war mal so frei, im WOB-CHAT das datum auch mal rein zu setzten, das alle polo fahrer und fans herzlich dazu eingeladen sind, und das sie mir bescheid geben möchten wenn wer kommt. sage euch dann bescheid dazu


          Bin auf jeden Fall dabei


          gelöschtes Mitglied

            ..............





            Ralf@Polo16V
            • Themenstarter
            Ralf@Polo16V's Derby


            joh, war mal wieder jantz ordentlich, obwohl es erst nach nur fünf Polo`s aussah!
            sich dann aber dennoch gut füllte ... war halt ein ständiges kommen und gehen.
            Leider war um 17:30 als ich vom Real zurückkam nix mehr los :'(

            Wenn Ihr im Frühjahr wieder wollt, dann werde ich es mal wieder in die Hand nehmen ...
            und @ Redkiller (Redliller *prust*), ab dem 10 Treffen wirst Du das mit der Organisation in die Hand nehmen, Du kannst mindestens so gut die Leute zubrasseln wie ich, dann Wirst Du der Treffenpapst von Gifhron ...

            Gruß
            Ralle


            gelöschtes Mitglied

              ...........


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen