vw teilemarkt

3 SITZER Polo

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

wer von euch hat den nen 3 sitzer Polo und kann vielleicht mal paar Bilder zeigen



3 Sitze? wo gibtz denn sowas


das weis er ja net deswegen fragt er^^
ich habs mir schonmal überlegt wenn ich mein polo projekt anfange dadraus nen 3sitzer(vorne2, hinten mitte 1) zumachen.
mfg
andre



gelöschtes Mitglied

    Hab schonma n Foto von nem 2f Polo gesehen als 3-Sitzer und muss sagen das sieht nicht grad so toll aus. Klar ist geschmackssache aber ich würds nicht machen. Wo ich den gesehen hab weiß ich aber auch nich mehr.
    greez


    das ist geil ist mir auch schonmal durchen kopf geschossen habs aber bis jetzt nur bei anderen gesehen


    gelöschtes Mitglied

      hatte auch schon so ne idee aber dann am bügel > käfig gescheitert
      von kollegen der chef hatte sich den den bilstein bora gekauft der hatte 4 recaros drinne hat mir echt gut gefallen^^


      gelöschtes Mitglied

        in der neuen wob is n 6N als dreisitzer drin, mit weißen leder sportsitzen! sieht schon porno aus


        3sitzer oder nen "notsitz" ?


        Unter "Dreisitzer" könnte man doch auch verstehen, vorne eine Bank reinzumachen wie bei einem Sprinter z. B.



        des schaut dann ma übelstscheiße aus^^


        find ich nicht, bin ein großer Pickup-Fan, die haben das auch oft. Das Problem ist nur die Schaltung, die ist halt im Weg


        Hab vor ein paar Jahren am Wörthersee nen 6N mit 3 Halbschalen gesehen.
        Sah echt super aus!
        Hab auch ein Foto, aber keins aufn PC.

        Gruß
        Markus


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Jep den in der WOB habe ich gesehen und daher kam ich auf die Idee


        Zitat:

        Hab vor ein paar Jahren am Wörthersee nen 6N mit 3 Halbschalen gesehen.
        Sah echt super aus!
        Hab auch ein Foto, aber keins aufn PC.

        Gruß
        Markus


        wenn er Pink war, kann ich`s posten da ich das ding da hab


        Mach einfach mal


        jep, nachher wenn ichdaheim bin


        Hab mal nen 3er Golf gesehen der hatte hinten nur noch einen Sitz von der Corado rücksitzbank drinnen, sah sehr geil aus.

        Hatte was von nem Fernsehsessel weil drum herum alles mit GFK eingekleidet war.


        gelöschtes Mitglied

          jaja der Pinke 6N ausm LK Freising
          hat drei Schalen drin.. Idee is ganz cool,
          an der Umsetzung haperts irgendwie

          Super Auto aber nicht zu nah rangehn



          Zitat:

          jaja der Pinke 6N ausm LK Freising
          hat drei Schalen drin.. Idee is ganz cool,
          an der Umsetzung haperts irgendwie

          Super Auto aber nicht zu nah rangehn


          Genau den meinte ich!
          Aber ich hab den 2003 am Wörthersee noch in gelb gesehen.




          Gruß
          Markus


          ich hab da nur diese Bilder ^^


          100_0408.JPG
          100_0408.JPG
          100_0409.JPG
          100_0409.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen