vw teilemarkt

Frage an alle mit DVD System im Polo

Still A Playa
  • Themenstarter

Hallo!
Bin mir am über legen ob ich mir ein tft mim dvd player holen soll!
So meine Frage!
Ist es möglich den dvd player mit dem radio so zuverbinden das wenn man in den dvd player eine cd rein macht, die über das radio steuern ,sprich weiter schlten und so?
Würd mich über eure antworten freuen!
MFG



mh also ich hab mir einfach eine alpine multimediastation geholt da brauchte ich kein extra radio mahr da alles in einem ist mal so als neben frage warum eigendlich ein extra radio ?
die heutigen geräte sind doch echt gut


Ja es geht ganz leicht ist es wenn du ein Radio mit wechsler hast .......


Falls du HILFE brauchst kann ich dir aber noch ganz genau sagen wie es geht



Photo-0034.jpg
Photo-0034.jpg

Still A Playa
  • Themenstarter

Ja genau so wie bei dir!Kannst du vom Radio auf den dvd player zugreifen?


hol dir doch einfach ein dvd radio...dei kosten nicht die welt und da dann n bildschirm dran ist doch besser als 2 geräte...ich persönlich finde ein in dash dvd besser als bildschirm und radio aber jedem das seine


gelöschtes Mitglied

    Wie soll das gehen wenn zum beispiel das Radio von Pioneer ist und der DVD Player Gängigerweise vond Directed Video ist? das haste ne menge zu tun um die beiden zu Syncronisieren. Kauf dir dann wirklich lieber ne Kombo. ist Einfacher.


    polotreff.de
    #7 - 11.09.2006polo 9n dvd dvd für polo 6r tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/19577.jpg dvd system für vw polo 2010
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen