vw teilemarkt

Suche einen Polo aus dem Forum : )

CH-Polo GTI
  • Themenstarter

Hört sich komisch an aber ich suche nen Polo, bin mir nimmer sicher ob es ein 86c war oder ein 3F...und zwar war der Rot und hatte in seinem Profil Bilder drin von der Seite und als Felgen hatte er die BBS-GTI vom 6N/6N2 dran, hab die Felgen hier auf Lager und bin kurz davor mir die auf nem 3F zu packen und möchte es mir nochmals kurz anschauen

Danke + gruss,
alex



gelöschtes Mitglied

    du meinst 2f *klugscheiss*


    CH-Polo GTI
    • Themenstarter

    ups vertippt, ja natürlich



    einfach mal alle bilder durchgucken


    CH-Polo GTI
    • Themenstarter

    bin ich gerade wieder dabei, schein ihn wieder überflogen zu haben :(


    CH-Polo GTI
    • Themenstarter

    es war der rote, genau der, danke! Geiler Polo man


    gelöschtes Mitglied

      darf ich an dieser stelle auch was suchen ?

      ich hab mal irgendwo hier einen 6N gesehen, der sich xenon nachgerüstet hatte. war glaub ich ein roter...
      weiß da wer weiter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen