vw teilemarkt

Felgen Polo 6n

chris88
  • Themenstarter

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob ich 8x15 Felgen mit 195/45 auf meinen Polo 6n (ohne Tieferlegung) bekomme,ohne das ich bördeln oder ziehen muss?
Wäre nett wenn jamand paar vernüftige Infos dazu hätte.
Danke im Voraus....



ebe in anderen Thread beantwortet. Fals du nicht fidest ja paßt


wie ist denn die et?



Ohne Tieferlegung geht das auf jeden Fall.

Gruß Mathias.


chris88
  • Themenstarter

Mit der Einpresstiefe hatte ich mich noch gar nich so beschäfftigt. Könnte mir da jemand einen Tip geben?


gelöschtes Mitglied

    Also ich hol mir die Keskin KT 5 in 8x15 ET20. Allerdings brauchst du bei diesen Felgen ein Reifengutachten vom Hersteller um 8x15 und 195/45 zu kombinieren! Bei Fragen einfach kurz melden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen