vw teilemarkt

Mattig Sportgrill für Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Moin Leute,
ich habe mir einen Mattig Sportgrill für meinen Kleinen gekauft. Der passt aber nicht! !

Ich wollte mal fragen ob einer von euch diesen Grill schon einmal verbaut hat.

MfG Raven



Kühlergrill.jpg
Kühlergrill.jpg

oehm, sag mal ... koennte der passen von den loechern und "nupsis" an dem grill ? also handelt es sich um nen cm !?

weil mein grill (hab allerdings nen anderen)hat auch ned gepasst, musste viel gewalt anwenden damit das ding reingepasst hat!

grz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein.
Der ist an den seiten jeweils ca.2 cm zu kurtz und in der mitte passen die halterungsstift auch um ca.3cm nicht.

Da kann man mit Gewalt nix werden zumal der aus Plastik ist und nicht biegbar.



: haste mal beim hersteller angefragt ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen