vw teilemarkt

Polo 6N GTI Seitenschweller?

Bei den Votex-Schwellern gibt es meines Wissens nach nur diese beiden Versionen und die passen bei 3- und 5-Türern. Sind auf keinen Fall aus Hartschaum...ist eher ein ABS-ähnliches Material.
Beiden hatte ich da und Typ B verbaue ich nächste Woche

und wo hattest du die her? scheinen ja sehr schwer auf zu treiben zu sein!

Zitat:

und wo hattest du die her? scheinen ja sehr schwer auf zu treiben zu sein!

Einen Satz aus einem Forum und einen bei eBay geschossen...

und die machen da keinen unterschied zwischen 3- und 5-türer? und wie ist die qualität von den dingern?

Zitat:

und die machen da keinen unterschied zwischen 3- und 5-türer? und wie ist die qualität von den dingern?

Wie gesagt: Es gibt nur die beiden Versionen, die gepostet wurden...und die unterscheiden sich in der "Breite".
Qualität und Passgenauigkeit ist erstklassig.

sprich die einen sind tiefer als die anderen oder wie? hört sich aber alles ganz gut an werde wohl mal ausschau nach den dingern halten!
dank dir soweit für die infos greetz!

Zitat:

sprich die einen sind tiefer als die anderen oder wie? hört sich aber alles ganz gut an werde wohl mal ausschau nach den dingern halten!
dank dir soweit für die infos greetz!

In der Tiefe habe ich so gut wie keine Unterschiede feststellen können. Die Typ B bauen nur ein wenig breiter...

also mit typ B meinst du die vom model edition?

Zitat:

also mit typ B meinst du die vom model edition?

Nein, ich spreche im Moment von den Votex-Schwellern. Die waren an keinem Sondermodell dran soweit ich weiss.
Typ A ist für 175er Serienbereifung und Typ B für 185er...was sich ein wenig in der Breite wiederspiegelt.

so jetz mal auf gut deutsch, weil hier irgendwie nie eine klare antwort gefallen ist!

Was wohl die meisten Interessiert, es sind 2 Artikelnummern gefallen einmal für die schmale serienbereifung und einmal für die breite!

ich würde es ja mal schön finden, wenn hier bilder gepostet werden von den unterschieden!

und welche an den 6n passen!

der 6n2 hat dazu noch unterschiedliche kotflügel! einmal mit und einmal ohne schwelleransatz!

und für den 6n2 gibt es wohl 2unterschiedliche schwellersorten oder 3? unterschiedliche?

es gibt breitere, bzw tiefere, dann die gti die meines erachtens ganz anders aussehen wie die normalen 6n2 und dann soll es bei alten 6n2 modellen die vom 6n geben! das sind dann wohl 3 schwellersorten

der 6n2gti und neue 6n2 schauen findeich unterschiedlich aus,,

ich selber rüste meinen 6n jetz auf 6n2 um also habe ich auch die kotflügel vom 6n2 mit schwelleransatz! passen dort die 6n2 gti schweller drann ? oder welche? artikelnummer wäre noch schöner

gruß

Muss man die DInger eintragen lassen `?

Zitat:

- 6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - 395€
(1 Satz)
- 6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - 199€
(1 Satz)

Das Material ist PU-RIM. Die Schweller bekommt man komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. ABE ist auch dabei, TÜV-Abnahme ist nicht erforderlich.

stecht auf seite 4 mit ABE

mfg

Ja fürn 6n2 ist das dann acuh fürn 6n gemeint ?

Zitat:

Ja fürn 6n2 ist das dann acuh fürn 6n gemeint ?

Nein, da müsstest du die Schweller eintragen lassen.

-sam

Ach das ist doch scheiße da machen die eh wieder stress wie bei allem

Zitat:

Zitat:

- 6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - 395€
(1 Satz)
- 6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - 199€
(1 Satz)

Das Material ist PU-RIM. Die Schweller bekommt man komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. ABE ist auch dabei, TÜV-Abnahme ist nicht erforderlich.

stecht auf seite 4 mit ABE

mfg

Ja Super und jetzt weiss ich immer noch nicht ob wie die aussehen und ob die auch an den 6n passen! Oo

hat die GTI-schweller jemand an dem 6n? passen die genau so?

gibts unterschiede bei den schwellern? weil es gibt 6n2 mit schwelleransatz und ohne, ändert sich da was?

und welche der beiden Teilenummern sind die für den GTI?

gelöschtes Mitglied

an sonsten votex,seidl oder csr hat schöne cleane seitenschweller mfg aber würd auch 6n2 nehm dann

Antworten erstellen