vw teilemarkt

Polo 6N Kaltzustand ab 2000 1/min Jaulen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!
Mein Polo 6N beginnt im Kaltzustand ab 2000 Umdrehungen zu Jaulen!
Reimenscheibe Wasserpumpe sind auszuschließen da das Geräusch von der Kraftabgebenden Seite kommt, bleiben über Verteiler oder Getriebe!
Das Geräusch wird vom aus und einkuppeln nicht beeinflusst!
Verteiler? kann der Jaulen?
Achja bei Betriebstemperatur ist das Geräusch nicht mehr zu hören!

Naja vl. hat das ja schon jmd gehabt oder was davon gehört!
Baujahr 96 MKB AER 1L 50PS

mfg Bass



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure Hilfe^^
Also es war wie folgt, die in der werkstatt meinten nachdem man die Lima ausschließen konnte das es die Wapu ist und das geräusch bis zum Getriebe überträgt^^
Nunja ich schön Zahnriemen mit Wapu gemacht will ne Probefahrt nud wär am liebsten gegen Baum gefahren, das Jaulen war immernoch da!
Tja hab ich mir gedacht kann nur meine erste vermutung sein Verteiler oder Getriebe!
Verteiler ausgebaut Hall Geber rausgenommen, nen Tropfen Öl dran und Wunderbar^^


gelöschtes Mitglied

    naja kann nicht sagen das ich ein jaulen hatte aber bei mir war es das ausrücklager



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen