vw teilemarkt

Polo 2F Klarglassscheinwerfer Problem

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach Leute

Ich habe ein problem mit meinem rechten Scheinwerfer weil er ist innen feucht und das ist nicht gut.
An was könnte es liegen?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg Polodriver GT



gelöschtes Mitglied

    hab das selbe problem und auch im rechten scheinwerfer. bin jetzt am gucken das ich den für dienstag TÜV trocken bekomm.


    dichtung zum glas def oder bei der lampenfassung oder n riss im glas...

    MFG
    Ferringo



    War bei mir auch immer im rechten...wenns zuviel wurde: Fernlichtglühlampe raus und austrocknen lassen... Anders gehts eigentlich net.


    wenn sie trocken sind + einmal mit sikaflex nachdichten, hilft wunder


    iron_cross_PoloGT
    • Themenstarter
    iron_cross_PoloGT's Polo 2F

    Naja ich werde sie auf Garantie Umtauschen.


    Bei mir ist es genau so der rechte Scheinwerfer total undicht.....

    Ich hatte die tage Fotos davon gemacht und ne E-Mail geschrieben und netter weise haben die ohne zicken mir heute neue Scheinwerfer zugeschickt echt cool werd ich morgen den kaputten auswechseln und hoffen das der neue dann dicht ist.


    Wie sieht das eigentlich aus mit dem Bösen Blick kann die Undichtigkeit auch daher kommen wenn der Böse Blick zu dolle auf den Scheinwerfer drückt? Was meint ihr?
    Das steht ja auf dem Info Zettel der bei den Scheinwerfern dabei ist mit drauf….


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen