vw teilemarkt

Mein Polo is Online

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab entlich mal nen paar bilder und die
DAten über mein polo in mein Profil eingebaut.
Könnt mir ja sagen was ihr zu meinem vorhaben meint
oder ob ihr da noch was für mich habt oder so.

MFG BIG BEN



Wenn du dein Vorhaben in die Realtität umsetzt,sieht er bestimmt schick aus,...

Gruß Mathias.


naja was du alles geplannt hast da wird sich ja noch jede menge verändern hört scih aber alles recht gut an. Wäre aber lieber auf silber bzw chrom look geangen als auf schwarz. Aber das ist wieder mal die bekannte Geschmacksache.



BIG-BEN
  • Themenstarter

Schonmal danke für eure meinungen!

Werde bei SChwarz/blau bleiben und ende Oktober kommen wieder neue bilder.
Dann bereits mit neuem Grill, LED Rückleuchten und Angel EYes und im innenraum wird sich dann auch schon wieder was verändert haben.


Bin gespannt,sach e ma bescheid,wenn es soweit is,....


gelöschtes Mitglied

    naja viel Spass beim Verwirklichen..hört sich nach viel Arbeit an..Gott sei dank hab ich des Hinter mir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen