vw teilemarkt

Polo 6N 1.0 Leistungsteigerung

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal wissen was man so aus 1Liter Maschine rausholen kann und was es kosten würde?

MfG



gelöschtes Mitglied

    hmm evtl 10 ps wenn du volles programm startest! fächerkrümmer, nockenwelle, stahlkat, grzuppe a anlage offener luftfilter chip etc...


    Dragracer
    • Themenstarter

    Nur 10PS

    Hab was gerade gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist mehr machbar?



  • gelöschtes Mitglied

      suche benutzen..


      gelöschtes Mitglied

        Oder kauf dir N neue motor mit dementsprechenden PS die du wills... am besten N ganzes auto wo noch alles dran is... und dann ausschlachten..

        so hab ich das vor.. *sparen tu* *GTI / 16V träum*


        gelöschtes Mitglied

          nur mitm motor isses aber nich getan. bremsen, achsen, getriebe, blah blah blah, dat komplette paket halt


          gelöschtes Mitglied

            aussem 1l ist es völlige geld verschwendung spar und bau auf gti um...


            fahr erstmal weiter deine 1l maschine,spar und spar und spar und halt an deinem traum von ner leistungsstärkeren maschine fest,bleibt mir auch nix anderes übrig!


            genau, beim 1l lohnt sich nix reinzustecken.
            musst n halt zu fahren wissen, da klappts och mit nem kurzen sprint an der ampel.



            Dragracer
            • Themenstarter

            Ja es bleibt ja nichts anderes über!

            Oder man hat 20000€ um den neuen Polo GTI zu kaufen!
            Denn die Älteren GTI haben zu viel auf dem Bückel!

            @ polo+white:
            habe auch schon Mercedes an der Ampel fertig gemacht.

            Es ware 2 Ampeln hintereinander. Bei Grün durchgestartet. Dann musste der Benze bremsen, denn es war ja rot auf dem nächsten Ampel! Ich war auf der längeren Spur (musste nicht Bremsen und wusste, dass jetzt grün wird)! Aber nur für kurze Zeit! Später hat er mich überholt!

            Auf gute Fahrt
            BlueRacer


            Dragracer
            • Themenstarter

            Wie sieht es überhaupt mit G-Lager (G40 bzw. G60) aus?
            Kann man den G-Lager auch einbauen?
            Besteht die Möglichkeit?

            MfG
            BlueRacer


            gelöschtes Mitglied

              einbauen schon aber den tüv musst erstmal finden der dir das einträgt weils den motor nie im 6n gab und der motor warscheinlich vom abgas schlechter eingestuft ist als dein jetziger. aber unmöglich ist natürlich nichts. hab auch nen 89er motor im 92er polo eingetragen bekommen


              Dragracer
              • Themenstarter

              Wieviel bringen diese G-Lager?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen