vw teilemarkt

Polo im Winter...Tieferlegung...

Matthias88
  • Themenstarter

also mein polo 6n ist ziemlich tief aber er wird im winter auch gefahren...hab 215er reifen im sommer oben und hab gewindefahrwerk...
wie weit muss ich des im winter ca. nach oben stellen dass winterreifen drunterpassen und welche reifen bzw. felgengröße würdet ihr empfehlen? wohne in bayern und hab somit einen langen winter mit ca. 4 monaten



ich weiß nicht wies beim 6n aussieht aber ich konnte mein 2f mit 60/40 fw (und lippe) ohne probleme ion bayern fahren! Sowohl im tiefen verscneiten allgäu als auch im östlichen teil bayerns (weiden, nbg, passau, usw.)


Matthias88
  • Themenstarter

joa ein bisschen wollte ich ihn sowieso höher legen, so ca. 2 cm weil er bissl zu tief ist...es geht halt a darum dass winterreifen und so drunterpassen und so...ich warte einfach mal auf mehr antworten



Wieviel Platz haste denn jetzt überhaupt noch zwischen Frontlippe und Asphalt?
Sprich:Wie tief isser denn?


Matthias88
  • Themenstarter

äh des weiß ich jetzt nicht genau, bekomm des auto erst in 2 wochen
dann schreib ich wieder wenn ich des auto habe dann kann ich messen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen