vw teilemarkt

K&N 57i im 3F Polo

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,

ja ich weiß es gibt schon 1000 Threads über das Thema, aber so ganz steig ich da nicht dahinter....
Die 57i Kit´s gibts ja fürn 3ér G40 aufwärts...... gibts das Kit auch fürn 3F Motor? ich finde überall nur die Tauschfilter.... will halt wenn schon das Kit rein machen, aber da is ja das Problem mit dem Luftmengenmesser im Luftfilterdeckel... ich hoffe mir kann mal jemand weiter helfen.....

Mfg



ne es gibt da kit nur für den G40!

mach dir nen pilz dran...


waschbaer
  • Themenstarter

Pilz?

was meinst du genau damit?
und wie?

mfg



ich habe es so gemacht mit einer ansaugglocke eines 1,8er golf motor ´s (RP) natürlich ist sowas ohne Tüv und verboten naja


Lady Lucy 09.06 015.
Lady Lucy 09.06 015.

waschbaer
  • Themenstarter

und was hast du mim Luftmengenmesser gemacht?


habe keinen!
aber es gibt einen adapter für den luftmengenmesser also ist dies auch kein problem, (wenn du keinen runden filter kasten hast!)


waschbaer
  • Themenstarter

Ja das passt schon, hab den eckigen Kasten, dann muss ich mal schaun wo ich son adapter her zauber.....


polotreff.de
#8 - 16.09.200657i kit polo 3f 3f k&n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen