vw teilemarkt

Boxen für Polo 86c Bj 93

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ihr Bastler

Hab da mal ne Frage:
Ich besitze einen Polo 86c Bj 93 Scot Edition. In diesem würde ich gerne die Frontboxen austauschen, kann mir jemand welche empfehlen? Hab nen Pioneer DEH 3100 CD-Radio drin und dieses hat MosFet 4 x 45 W. So von wegen Sub oder Endstufe wollte ich eigentlich nix machen. Solltennur vorne neue Boxen rein, weil die doch recht derbe schnarren.
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß Polo-Flash



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte so ziemlich das selbe Problem und habe auch ungefähr so ein Radio wie du...

    Habe dann Blaupunkt GTx 402 (2x75W) reingebastelt!

    Reingebastelt weil die nicht ganz in die vorhandenen Öffnungen passen und die Abdeckung musste unten auch etwas Plastik einbüsen...
    Aber sie klingen ganz vernünftig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schon mal für Deine Antwort, was mich aber noch interessiert, welche Größe muss denn da eigentlich rein? Und hinten genau dat selbe, hab da zwar keine drin, aber da passen ja nur so rechteckige rein, welche Größe haben die denn?



    die vorne sind glaub ich 8,5 cm im Durchmesser, hinten kannst du die Originalen Halterungen eigentlich vergessen ... setz dir lieber welche in die Hutablage. Ach So: und hinten waren die bei mir nicht eckig sondern rund (sah von außen nur so aus als ob die eckig wären) ...


    polotreff.de
    #5 - 09.11.2004hifi im polo 86c 8,5 cm boxen polo 86c polo 86c lautsprecher hinten cm vw polo boxen vorne bj 1993
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen