vw teilemarkt

Allrad im Polo/Derby 86c

EasyRider99
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich in meinen Derby Bj.84 Allrad bekomme, welche Getrieb passen könnten, welche HA. Hab schon wen gefunden, der Wellen Kürzen/verlängern kann.

Hab vor zwei Wochen auf German Race Wars einen 1er Polo mit VR6 Bi-Turbo und Allrad gesehen, jetzt muss ich sowas auch haben.

Erstmal würde es mir reichen wenn ich meine 160 PS mit den 14 Zöllern und 750 Kilo besser auf den Asphalt bringe.

MfG



hallo viel spaß beim umbau musst die hinterachse vom golf 2 rally nehmen dan halt syncro oder 4motion getriebe hinten und vorne das gleiche aber da du dein motor behalten willst denk ich das deine einzige möglich keit beim syncro liegt mehr kann ich erst mal net sagen am besten ist wenn du ein kompletten golf 2 rally kaufst sonnst werden dich die kosten auffressen ^^


gelöschtes Mitglied

    Is gar nicht so schlimm. Erst mal auf 1.8er Umbauen, wenns billig sein soll syncro wenns bissl kosten und haltbar sein darf 4Motion.

    Dann erst mal Mitteltunnel größer machen, damit Auspuff UND Kardan duchpasst, hinten Tank raus und woandershin, und halt ne schöne Achse mit Differentialaufnahme bauen.

    Das ganze wird aber dann so schwer das man fast das Gewicht eines 2er Golfs hat, rentiert sich also nicht wirklich.

    mFg
    Sascha



    Hallo zusammen

    Ich find die thesen die hier über syncro/ 4motion im polo /derby aufgestellt
    werden echt intressant .
    Ich bin bis auf Elektrik und ein paar kleinigkeiten soweit mit dem antriebsstrang 4 motion fertig .
    stellt euch des mal nett einfach vor weil einem im polo/derby irgend wann
    der platz ausgeht .

    PS . Wer es mit ner syncro hinterachse versuchen will ist auf dem holzweg


    polotreff.de
    #5 - 31.10.2009derby mittelmotor 4 motion polo derby rally 4motion hinterachse umbauen allrad derby polo vr6 allrad vw polo rallye 86c passt synchro getriebe an 4motion hinterachsgetriebe polo syncro hinterachse golf 2 syncro hinterachse anleitung 4motion derby allrad in 86c polo mit golf 2 syncro hinterachse derby syncro tricka polo.sk polo6n1 syncro polo derby vr6 derby allrad derby 4 motion derby 4motion tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43716_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen