vw teilemarkt

Polo Targa

me
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist aus dem polo 2 einen targa zu machen?

ich meine von wegen stabilität und so...
der dürfte doch durch solche umbaumaßnahmen total instabil werden oder?



ja also der Targa von (?) fällt mir gerade nicht ein Hat alles Verstärkt mit Sahlrohren von vorne bis hinten und Überall voll Übel


gibt noch ein paar targa polos die sind aber mitlerweile richtig selten geworden!musste halt ohne ende an der karosse verstärkt werden!



me
  • Themenstarter

verstärken ist fürn arsch!
das bedeutet gewicht!
gewicht ist schlecht!


du meinst bestimmt den treser oder? wollte auch so einen haben bzw. umbauen aber zu teuer und zu viel arbeit
aber hier ist ein schöner.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    war letzte woche da und habe ihn mir angeschaut. echt geil das ding


  • tss für den preis kannst auch meinen haben.....


    Er meint aber einen 2er Polo kein 2F


    me
    • Themenstarter

    hmm...
    dürfte doch eigentlich egal sein, ob 2er oder 3er?
    von der karosse nehmen die sich nicht viel!

    ich will den ja selber bauen...
    (bzw. mit ein bisschen hilfe des tuners meines vertrauens)

    aber der 3er ist der hammer - echt!


    polotreff.de
    #9 - 19.09.2006cache:9gyhlz6lzcej:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2006/9/week/3.html vw polo targa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen