vw teilemarkt

Domstreben Polo 6N von TuningArt

SQAD
  • Themenstarter

Hi ich hab mir Domstreben von der TuningArt gekauft wobei die nur Zwischenhändler sind die MArke der Domstreben heist EVO. So hab nun versucht sie einzubauen hinten und unter dem Motor kein Problem aber im Motorraum oben hats nicht mal ein KFZ-Meister geschafft da zu wenig Platz im Motorraum Wasserbehälter im weg, irgendein Kabelstrang im weg und man müsste erst Löcher bohren was sich net mal der Meister getraut hat.

Frage: hat da schon mal jemand erfahrung damit und weis irgendwer was ich nun tun soll den die dritte Strebe für den Motorraum lieg jetzt rum

Ach ja und braucht man für Streben ne Eintragung

MFG Michi



hast die bei ebay geholt?
je nach ausstattung passen die streben nicht, da braucht man spezielle.
das mit dem bohren ist gelegentlich erforderich.
aber wende dich mal an 6n_grün, der kann dir das genauer erklären


SQAD
  • Themenstarter

Ne direkt beim Händler. Hab da grad auch angerufen und die haben gmeint die müssen passen sind die richtigen.

Aber hat schon mal jemand von euch domstrebe n in nen Polo eingebaut und mit ähnlichen hindernissen gekämpft



Das ist immer der gleiche scheiss, vor allem beim 6N, da ist immer der Ausgleichsbehälter und der Kabelstrang im Weg, aber gehen tuts trotzdem, muss man halt ein bisschen umbauen. Bohren musst du auf jeden Fall, dh dann Fahrwerk raus, sonst bohrst du eventuell die Federtreller an. Dann den Behälter und den Kabelstrang etwas zur Seite und die Strebe mal hinlegen wie sie passt, wenn alles passt dann die Löcher bohren und die Strebe verschrauben. Dann den Kabelstrang wieder rein und bei Behälter musst etwas improvisieren, aber es geht, beim 3ewr Golf ists zum Teil auch so.

mfg


Ich seh grad du kommst aus Ansbach, wenn du willst kannst vorbeikommen, dann mach ich sie dir rein, ist ca. ne dreiviertel Stunde bis Stunde weg von dir

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen