vw teilemarkt

polo oder caddy

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi leutz

ich habe mich entschieden mir ein neues auto zu zulegen aber es soll wieder ein vw werden

nur bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nen 6n oder nen caddy1 oder 2 besorge

einerseits find ich den polo hamma geil andererseits so nen caddy hat auch nich jeder und denn find ich auch nich schlecht


also was meint ihr

MFG AtMan



gelöschtes Mitglied

    hi,

    so ein caddy ist auch was feines, relativ selten für privat personen, zumindest der auf der 6N Basis, und nett tunen kann man den auch! zudem sehr nützlich in sachen platz!


    mfg


    @Polo6N@Tuning

    er meint aber die alten caddys net die neueren auf 6n basis!


    @ Atman

    ich finde beide autos hammer aber caddy kost sehr viel inner anschaffung und so oder net?



    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    also im preis tut sich zwischen 6n und caddy nich viel

    aber ich denke mal ich bleibe beim polo ^^


    Aufjeden Fall... einen CADDY!
    Brilliant schwarz Tief 14" drunter
    hier chrom da chrom....
    hammer geil...

    bin auch am schwanken einen wieder als projekt in angriff zu nehmen...
    gruß


    also ich habe mal nach caddy geachaut und da waren eigentlich nur fälle wo man viel machen musste! kauflieber nen 6n und wenn du mal geld überhast nen caddy nebenbei


    Zitat:

    hi,

    so ein caddy ist auch was feines, relativ selten für privat personen, zumindest der auf der 6N Basis, und nett tunen kann man den auch! zudem sehr nützlich in sachen platz!


    mfg


    es gibt keinen caddy auf 6N basis.


    doch, im prinzip schon front und interieur sind sehr ähnlich!

    lg


    wenn nicht sogar gleich bis auf ganz winzige kleinigkeiten



    hab extra kluggeschissen weil ichs weiß, iss die ibiza basis.

    daher passen ja auch keine 6n scheinwerfer oder ähnliches,
    oder grills dort rein...


    gelöschtes Mitglied

      also wenn wir hier von dem alten Caddy sprechen dann den !
      tolles auto aus dem man ne menge machen kann und er ist ja schon ein echter klassiker !

      sollte es sich um den neuen/ ibiza handeln dann bitte den POLO ! !


      gelöschtes Mitglied

        der 6N CADDY ist auf POLO Basis !

        aber egal...


        Zitat:

        der 6N CADDY ist auf POLO Basis !

        aber egal...


        ne isser nicht, iss seat cordoba basis, net ibiza basis wie ich vorhin gemeint hab.

        kann man alles nachlesen,
        z.B.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          da steht nix von cordoba basis, sondern baugleich mim seat inca! trotzdem hat der caddy die basis vom POLO und dann wahrscheinlich der Inca vom IBIZA


          Cupzilla
          • Themenstarter
          Cupzilla's Polo 2F

          äh mom ich hol mir wenn dann ja den caddy 1 ich denke der iss eher vom golf 1


          alter peilst du es nicht, der VW Caddy hat nix mit dem Polo 6N am hut ausser die innenausstattung, aber die kommt ja eh vom ibiza

          ne schau mal genau, das sind 2 links da oben!

          VW Caddy -> baugleich mit Seat Inca -> Seat Inca = Basis Cordoba.

          capiché ?

          übrigens kam der Seat Ibiza 93 raus und der 6N erst 94... also hat er die innenausstattung vom ibiza
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • und nochwas, den seat ibiza hat kein geringerer als der typ erfunden, der auch schon den DeLorean erfunden en man aus zurück in die zukunft kennt...

          @AtMan:
          jap der ur-caddy basiert auf dem VW Rabbit, dem sogenannten Golf 1 in Nordamerika.
          ist 2006 nochmal gebaut worden in südafrika.

          ach und noch ein beweis wäre, wenn man sich den caddy spoiler bestellen will, die teilenummer fängt mit 6K an... das sagt wohl alles.


        • gelöschtes Mitglied

            super typ kannste trotzdem normal texten oder




            war net so gemeint wie es aussieht, war nur so wie "verstehste, weißte " gemeint!


            gelöschtes Mitglied

              ich rede von dem "alter" aber auch egal...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen