Also meinst du das das daran liegt also bei 7x15 et 35 sollte auch bei 70 nix schleifen oder besser nicht aber sonst könnte ich es mir auch nicht erklären,warum das schleift.
Ich bin jetzt echt ratlos was ich tun soll ?
Als ich die meine ersten felgen mit der Bereifung von 195/45 R15 drauf hatte und die felge 7J 15H2 ET20 hats mir rechts (beifahrerseite) fast den halben reifen aufgeschlitzt. Aber wiegesagt nur rechts, nirgendswoanders
Ich weis das das auto mal rechts einen unfall hatte, kann aber nicht genau sagen wie stark er wa da ich den unfall nicht selber gebaut habe.
mhm, was tu ich jetzt?
Bin echt ratlos, vorallem brauche ich mein auto langsam wieder für die arbeit
mhh ist echt schwer. Also würd sagen wenn er im Stand nirgens rechts aneckt mit reifen dann federwegsbegrenzer rein und hoffen und probieren. Gegenfalls mal anheben auf bühne und vorn rechts und hinten links alten reifen drunter und mal schaun ob und wo er anschlägt. Das gleiche dann mal mit dem Begrenzer versuchen. Danach weißt du auf jedenfall mehr. Wenn begrenzer nichts helfen wirst du wohl entweder neue Federn kaufen müssen oder Hal neue Felgen reifen kombi oder nen Komplett neues Fahrwerk. Außer es stellt sich raus das sich dein ganzes auto irgendwie rechts verzogen hatte und es daran liegt
ok, hebebühne habe ich daheim, dan muss morgen wohl nochmal mein freund ran. Ich melde mich morgen abend nochmal und geben dan bescheid wie es ausschaut.
Wie finde ich den raus ob mein auto verzogen ist?
Also ich verstehs auch net... n Kumpel von mir hat auch 60/40 7x15 195/45 also wie ich nur hat er et35 und ich et25... wenn er 10er Distanzen drauf macht klappt das bei ihm ohne Probleme... nur bei mir musste ich ne Kante aufflexen und schweißen und börteln und ziehen und und und... Ich glaub ich hab n Lupo und weiß nix von...
Hier sagt auch immer jeder... das muss doch locker passen!
Ich könnte an meinem Fahrwerk hinten noch 2 Nuten runter.... was ist dann? Wohnt meine Hinterachse dann im Kofferraum? Ich verstehs net!
Und @sunny girl: hört sich nach einem nicht Fachmännisch gerichtetem Schaden an.. würde ich sagen.. denn wenn schon der halbe reifen aufgeschlitzt war... dann streift das nicht nur ein bischen! Vielleicht mal vermessen lassen...