vw teilemarkt

Polo 6N Kopletlackierung (Flip Flop Schwarz/Silb

SQAD
  • Themenstarter

Hi,
ich hab irgendwann in absehbarer Zeit vor meine Polo 6N in Silber/Schwarz effekt Lack zu lackieren spirch Flip Flop weiß jemand was des fürs komplette Auto ca. kostet.

Und kennt jemand, jemanden der des vielleicht billig macht in der nähe von Ansbach.



gelöschtes Mitglied

    weiß jetzt net wo ansbach ist und bin zu faul zu gucken

    also ich kenn Art-Of-Colours

    is bei Karlsruhe aber soweit ich weiß bekleben die nur, aber is ja im prinzip des gleiche wenns professionell gemacht is!


    SQAD
    • Themenstarter

    Is a bissi weit

    Ansbach - Nürnberg - Mitelfranken - Bayer - Deutschland



    gelöschtes Mitglied

      ok hast recht


      also der lack kostet um die 400 eus das kg. je nach farbe. dazu kommt noch arbeit, klarlack etc. also allein material kostet würd ich mal schätzen ca 2000eus. wenn dann vernünftig gemacht werden soll kost das ganze komplett ca 5000eus. ca.

      mfg
      cassius


      SQAD
      • Themenstarter

      ohh verdammt dann heist wohl sparen oder irgendwo einen auftreiben der des schwarz macht


      5000?oha,da kannste dir ja gleich ne neue kiste zulegen


      gelöschtes Mitglied

        wie kann man nur soviel geld in nen Lack stecken... sowas unnötiges...


        Fahr nach Polen da bekommst es sau billig und die arbeit ist auch ziemlich gut


        also flip sieht zwar schön aus nur das problem ist. du kriegst kratzer. das läßt sich nicht vermeiden. und dann mal kurz reparieren kannst vergessen. damits dann wieder gut aussieht kannst die ganze seite lacken. und der lacker muss das drauf haben dass kann nicht jeder.

        mfg
        cassius



        ANtwort von MOD :
        also ich kenn Art-Of-Colours

        is bei Karlsruhe aber soweit ich weiß bekleben die nur, aber is ja im prinzip des gleiche wenns professionell gemacht is!
        --------------------------------------------
        komisch ich wusste noch garnicht das man den lack aufs auto klebt :=) und nach polen würd ich auch nicht fahren von ansbach bis dahin sind bestimmt 600km oder mehr und ob du da auch garantie bekommst wage ich zu bezfeifeln.


        polotreff.de
        #11 - 10.11.2004artofcolours karlsruhe http://www.polotreff.de/forum/t/5886
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen