vw teilemarkt

Weitec Ultra GT mit Polo 6N 1.6

Pimon
  • Themenstarter

Moin, bin ich blöde oder gibt es für den Polo mit 75Ps, 1.6 echt nicht das weitec ultra GT?
MfG
Pimon



Doch klar.. geh mal auf die HP von Weitec da stehts mit dabei!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...



  • Is glaub ich das gleiche wie fürn Diesel!


    Hab ich auch drin das Fahrwerk ist echt klasse


    Zitat:

    Hab ich auch drin das Fahrwerk ist echt klasse



    Weitec halt!


    Pimon
    • Themenstarter

    danke wo bestellt n ihr so eure fahrwerke, wenn ihr die online kauft? und gibs noch ne alternative, zum ultra gt, das vom preis/leistung ca gleich ist?
    MfG
    Pimon


    Das Weitec ist schon gut.. ich hab die Gewinde-Variante drin und bin mehr als zufrieden!

    Kannste ruhig bei Ebay kaufen das Fahrwerk..oder du gehst zu einem Tuninghändler!


    Pimon
    • Themenstarter

    das H&R Cup Kit kostet ja ca 70€ mehr, lohnt sich das, zu sparen, oder ist das so ziemlich das gleiche? das gibs doch gar nciht?! es gibt doch nur das 40/40 für den 1.6? und nicht 60/40? HILFE ! :'( und wie sieht das aus mit fahrwerke-billiger.de, kann man da auhc bestellen?



    Gibt es auch als 60/40 ! bei fahrwerke-billiger.de kannste die auch kaufen..hört man ja schon ausm Namen raus!

    Aber geh lieber zum Händler dann kriegste auch nen 60/40 für dein!


    Pimon
    • Themenstarter

    ich find die aber nicht auf der weitec HP und nich bei fahrwerke-billiger de, fürn 1.6?! naja, guck ich mal beim händler...kennt jemand n guten händlier in der nähe vom bremen?
    MfG
    Pimon


    Pimon
    • Themenstarter

    kann mir mal bitte jemand sagen, wo es das 60/40 FW von Weitec für den 1.6 geben soll? such echt schon den ganzen tag, finds aber nirgends... wäre echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte, wenn es das überhaupt gibt... oder ihr mir vielleicht sagen könntet, was sonst noch gut ist, und nciht unbedingt teurer...
    MfG
    Pimon


    Geh einfach zum Händler und der besorgt dir eins!


    polotreff.de
    #14 - 24.09.2006weitec ultra gt polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen