vw teilemarkt

Probleme mit Gamma Radio IV beim Polo Genesis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Folgendes ist nun bei mir vorgefallen: ich habe einen Polo Genesis mit dem bekannten Soundsytem. Nun habe ich mir ein gebrauchtes VW Gamma Radio IV gekauft mit zusätzlichem 6 Fach CD WEchlser. Zum einen damit ich dauernd vor jeder Fahrt den doofen Pin im Radio eingeben muss, haben wir auf dauer plus geschaltet, seitdem kommt die meiste Musi nur noch vorne links aus der Box und der Bass ist auch fast weg, jedenfalls nicht mehr so wie es war und kein Boom Boom mehr. Das andere Problem ist, das Radio hat ja hinten 3 Steckbelegungen, der obere und der untere sind belegt, doch wir wollten nun den Cd WEchlser anschliessen, da aber dieser Stecker nicht in das mittlere Fach passt, weil der Stecker zu gross ist, müssen wir die Kabel von dem CD Wechlser Stecker mit in die oberen freien Lücken im Stecker umstecken, doch kann mir einer sagen wie und wohin? Ich bin im moment total unglücklich , denn ohne richtige Musi geht ja wohl gar nix. Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüssen Eure Selina



gelöschtes Mitglied

    auf dem wechsler sollte ne ersatzteilnummer sein schick mir die mal dann kann ich mal schauen ob ich irgendwo ne pin belegung rum fliegen habe gibt ja mehr als ein wechsler


    schick die mal vom radio mit ob die überhaupt kompatiebel sind sicher ist sicher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Radio 1HO 035186 CD Wechlser 1HO 035111



    gelöschtes Mitglied

      schick ich dir morgen rüber habe den ganzen kram in der firma


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok danke sehr


      polotreff.de
      #6 - 24.09.2006vw cd-wechsler 1h0 035111 polo gamma radio 2003 gamma 4, radio vw gamma umbau golf genesis radio genesis radio cd wechsler für gamma 4 radio gamma genisis polo vw cd wechsler 1ho 035111 polo pin belegung gamma gamma iv autoradio vw cd wechsler vw 1 ho 035111 vw radio gamma pinbelegung am radio 1 ho 035111 golf 4 gamma radio probleme gamma iv radio gamma 4 cd 1ho 035111 golf polo genesis radio 1h0 035111
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen