vw teilemarkt

Suche Polo SDI Kollegen!

DriftKing
  • Themenstarter

Hallo, ich muss wohl feststellen, dass die SDIler weniger hier vertreten sind als die Benziner

Hiermit würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier mal melden könntet!
Zwecks Problemaustausch etc.

MfG



Tim Taler hat nen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und nen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Gruß
    Markus


  • ich hab in meinem caddy auch nen sdi motor drin, der 1.9er mit 64PS original, hab aber noch en chip drin



    Zitat:

    ich hab in meinem caddy auch nen sdi motor drin, der 1.9er mit 64PS original, hab aber noch en chip drin


    Was bewirkt der chip?
    Mehr leistung oder weniger verbrauch?


    12PS mehr leistung, und minimal mehr verbrauch. hab den jetzt schon über ein jahr drin, noch nie probleme und bin voll zufrieden


    kannst uns mehr verraten ?=) wo kann man so was kaufen,und wie es eigebanut wird?


    naja ich komm gut zurecht mit meinen 60ps..
    Wenn ich eine Leistungsverdopplung will steig ich in den GTI..

    Was brauch der 1,9er polo so im schnitt?


    DriftKing
    • Themenstarter

    ARGH... *grummel*

    So ein Misst-Saftladen... *ausraste*

    Wollte heute meinen Polo wieder anmelden, nach meinen 2 netten Unfällen... was war "AU kann ich nicht akzeptieren... Den TÜV auch nicht..."

    Was geht denn mit denen?

    Ich glaub mein Schwein pfeifft...

    Was soll ich da noch sagen...


    kann nur schätzen, so genau weiß ich nicht..ca 5.5l/100km
    aber scheis auf Verbrauch,wenn man normal mit nem 110PS TDI fährt wird er auch nicht VIEL mehr brauchen..dafür wenn du es brauchen solltest,hast was unter der Motorhaube!
    frage nur ob man so was einträgt..man muss wahrscheinlich dann noch kompet Bremsen umbauen..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen